Koh Chang Lagoon Resort
Kacha Resort & Spa, Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Pool
83 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
61 $*
91 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
64 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
97 $*
68 $*
63 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nest Sense Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
53 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertet 19. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am White Sand Beach.
In nächster Nähe befinden sich viele Restaurants (am Meer und an der Strasse) und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist super freundlich.

Unser Zimmer (Superior Room auf der Strandseite) war gross und stets sauber. Das Bad ist mit schönen Steinmauern gemacht. Es gibt Zimmer mit Dusche und solche mit Badewanne.

Das Frühstück ist nicht speziell gut, aber ok. Es gibt Toast, Früchte, Eier, Würstchen und auch thailändisches Frühstück mit Reis. Das Restaurant hat gutes thailändisches Essen, serviert aber auch westliches wie Pizza etc.
Das Internet funktioniert leider nur in der Lobby, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabmue!
Bewertet 5. Juni 2012

Ein 3-4 Sterne Anlage sie liegt am Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 30 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 30m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool mit ; Massagen, Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice.com gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaikB172!
Bewertet 22. Februar 2012

Das Resort ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Einerseits gibt es Bungalows und Zimmer direkt am Strand und einen Neubau an der Strasse. Die Zimmer im Neubau sind einwandfrei. Gross und komfortabel mit Balkon. Leider nciht direkt am Strand sondern zur Strasse zugeneigt. Der Verkehr ist nicht enorm, und auch nicht allzulaut. Die Zimmer im Gebäude direkt am Strand sind nicht mehr die neuesten aber in Ordnung. Allerdings nicht so gut wie die im Neubau. Empfehlen kann ich das Restaurant. Die Speisen sind ausgezeichnet. Man isst direkt am Strand.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, setom73!
Bewertet 20. Februar 2012

Nicht mehr ganz taurfisch sind die Zimmer dieser in die Jahre gekommenen Anlage direkt am Strand. Zumindest kann dies von den eher düsteren Bungalos gesagt werden, die anderen habe ich nicht gesehen. Der Frühstücksraum ist wohl nicht für so viele Gäste gedacht, das Gedränge beim Frühstück ist gross. Zudem waren - zumindest während unserem Aufenthalt - viele Gäste dort, die bekannt dafür sind, dass sie sich ziemlich rücksichtslos durchsetzen und die Teller richtig häufen. Service lausig, Tische werden kaum abgeräumt und nur schlampig gereinigt. Mässiges Buffet.

Die Bettwäsche war zerrissen, die Handtücher an den Rändern ausgefranst. Die Bungalows im südlichen Teil der Anlage werden öfters mit Kanalgeruch aus der dort liegenden Sickergrube bedient. Fazit: ungepflegt und ungenügend.

DW-TV, Internet nur in der Lobby gratis. Auch mit USB_modem ist die Verbindung sehr schlecht, gilt für weite Teile der Insel.

Zimmertipp: Bungalow nehmen, vielleicht nicht vorderste Reihe, weil da jeder den Balkon engen Strand her einsehen kann (fehlende Intimsphäre). Oder dann im oberen Stock, wo aber die Sonne den ganzen Tag auf den Balkon brennt.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kuehni45!
Bewertet 15. August 2011

Ich war im Januar 2011 in diesem Hotel, und kann es keinem weiterempfehlen! Das Hotel ist total heruntergekommen, in dem Zimmer waren Kakerlaken, und das Badezimmer ist eine einzige Katastrophe. Die Tür zum Badezimmer ist für Zwerge gemacht, so dass man sich regelmässig den Kopf stösst. Nach jeder Dusche ist das Badezimmer ausserdem für Stunden überflutet, da der Abfluss nicht funktioniert. Das Hotelpersonal war unglaublich unfreundlich. Nachdem ich mich über das Zimmer beschwert hatte, wurde mir ein besseres Zimmer versprochen. Ich sollte mich einfach am nächsten Tag um 12.00 Uhr in der Rzeption melden. Als ich dies am darauffolgendem Tag um Punkt 12.00 Uhr tat, teilte man mir mit einem dummen Grinsen im Gesicht mit, dass man mein neues Zimmer anderweitig vergeben hatte.

Einziger Lichtpunkt ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz F!