“Schönes Hotel an super Lage”

Koh Chang Lagoon Resort
Nr. 45 von 73 Hotels in Ko Chang
“Schönes Hotel an super Lage”
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am White Sand Beach.
In nächster Nähe befinden sich viele Restaurants (am Meer und an der Strasse) und auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist super freundlich.

Unser Zimmer (Superior Room auf der Strandseite) war gross und stets sauber. Das Bad ist mit schönen Steinmauern gemacht. Es gibt Zimmer mit Dusche und solche mit Badewanne.

Das Frühstück ist nicht speziell gut, aber ok. Es gibt Toast, Früchte, Eier, Würstchen und auch thailändisches Frühstück mit Reis. Das Restaurant hat gutes thailändisches Essen, serviert aber auch westliches wie Pizza etc.
Das Internet funktioniert leider nur in der Lobby, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Sabmue!

• Thai zuerst
Rostock
Bewertet am 5. Juni 2012

Ein 3-4 Sterne Anlage sie liegt am Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 30 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 30m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool mit ; Massagen, Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice.com gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MaikB172!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Resort ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Einerseits gibt es Bungalows und Zimmer direkt am Strand und einen Neubau an der Strasse. Die Zimmer im Neubau sind einwandfrei. Gross und komfortabel mit Balkon. Leider nciht direkt am Strand sondern zur Strasse zugeneigt. Der Verkehr ist nicht enorm, und auch nicht allzulaut. Die Zimmer im Gebäude direkt am Strand sind nicht mehr die neuesten aber in Ordnung. Allerdings nicht so gut wie die im Neubau. Empfehlen kann ich das Restaurant. Die Speisen sind ausgezeichnet. Man isst direkt am Strand.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, setom73!
Wollerau
Bewertet am 20. Februar 2012

Nicht mehr ganz taurfisch sind die Zimmer dieser in die Jahre gekommenen Anlage direkt am Strand. Zumindest kann dies von den eher düsteren Bungalos gesagt werden, die anderen habe ich nicht gesehen. Der Frühstücksraum ist wohl nicht für so viele Gäste gedacht, das Gedränge beim Frühstück ist gross. Zudem waren - zumindest während unserem Aufenthalt - viele Gäste dort, die bekannt dafür sind, dass sie sich ziemlich rücksichtslos durchsetzen und die Teller richtig häufen. Service lausig, Tische werden kaum abgeräumt und nur schlampig gereinigt. Mässiges Buffet.

Die Bettwäsche war zerrissen, die Handtücher an den Rändern ausgefranst. Die Bungalows im südlichen Teil der Anlage werden öfters mit Kanalgeruch aus der dort liegenden Sickergrube bedient. Fazit: ungepflegt und ungenügend.

DW-TV, Internet nur in der Lobby gratis. Auch mit USB_modem ist die Verbindung sehr schlecht, gilt für weite Teile der Insel.

Zimmertipp: Bungalow nehmen, vielleicht nicht vorderste Reihe, weil da jeder den Balkon engen Strand her einsehe ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, kuehni45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 15. August 2011

Ich war im Januar 2011 in diesem Hotel, und kann es keinem weiterempfehlen! Das Hotel ist total heruntergekommen, in dem Zimmer waren Kakerlaken, und das Badezimmer ist eine einzige Katastrophe. Die Tür zum Badezimmer ist für Zwerge gemacht, so dass man sich regelmässig den Kopf stösst. Nach jeder Dusche ist das Badezimmer ausserdem für Stunden überflutet, da der Abfluss nicht funktioniert. Das Hotelpersonal war unglaublich unfreundlich. Nachdem ich mich über das Zimmer beschwert hatte, wurde mir ein besseres Zimmer versprochen. Ich sollte mich einfach am nächsten Tag um 12.00 Uhr in der Rzeption melden. Als ich dies am darauffolgendem Tag um Punkt 12.00 Uhr tat, teilte man mir mit einem dummen Grinsen im Gesicht mit, dass man mein neues Zimmer anderweitig vergeben hatte.

Einziger Lichtpunkt ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Moritz F!
Nürnberg
Bewertet am 29. September 2010

wir verbrachten ein paar schöne Tage dort. Unser Zimmer war in einem schönen Viererblock direkt am Strand mit großem Balkon. Da Ebbe und Flut sehr stark sind, war der Strand manchmal ganz weg und der Platz für die Badegäste sehr begrenzt. Bei Ebbe war der Strand herrlich zum Strandlaufen.
Es gab keine Liegestühle und die vom Hotel vermieteten Luftmatratzen hielten den deutschen Kilos nur begrenzt stand. Laut Aufdruck nur bis 60kg geeignet.
das Frühstück hielt sich in Grenzen, kaum Auswahl, harter Toast, Kunstsäfte, aber wenigstens Obst.
Das Restaurant bot aber ansonsten ein großes Angebot und das beste Essen weit und breit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, steffi89!
Heilbronn, Germany
Bewertet am 22. Januar 2010

Wir hatten ein schönes, recht ruhiges Zimmer im Steinhaus im 1. OG. Das Restaurant war fast immer zum Frühstück überfüllt. Service gab es keinen. Man musste sich alles am Büffet selber holen. Das Frühstück kann man als Basic bezeichnen. Der Strandabschnitt ist sehr schön, doch bei Ebbe recht eng. Wenn das Hotel voll ist, geht es schon mal zu wie in Rimini. Abends werden bei Ebbe überall die Tische rausgestellt und man kann wunderschön am Strand dinieren. Das Hotel liegt an der Strasse und so sind es nur ein paar Schritte zu anderen Hotels, Restaurants, 7 Eleven, T-Shirt Shops, Internetcafes, Massagen etc. Abend ist einiges los. Mit den allzeit verkehrenden Pickups erreicht man für 50 - 100 Baht auch andere Orte auf der Insel. Das Meer ist klar und warm.
Alles in Allem kann man das Hotel empfehlen, bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, nicht in der Nähe des Restaurants zu sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 19 von 73 in Ko Chang
Chang Buri Resort and Spa
Chang Buri Resort and Spa
Nr. 32 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Koh Chang Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Lagoon Resort

Unternehmen: Koh Chang Lagoon Resort
Anschrift: 7/5 Moo 4, Had Sai Khao, Ko Chang 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 73 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koh Chang Lagoon Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagoon Koh Chang
Koh Chang Lagoon Hotelanlage