Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal
Täglich sehr hochwertiges wechselndes Frühstück
Sehr gepflegte Anlage mit 2 wunderbaren Pools
Der Highlight schlecht hin war bei der bitte um Reparatur des Bades, ein Upgrade in einen größeren Bungalow.

Danke an das gesamte Team von Gajapuri ‼️

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tommy F!
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Lieber Gast

Besten Dank fuer Ihre hervorragende Beurteilung und Ihre Komplimente, welche wir selbstverstaendlich mit unseren Mitarbeitern teilenWir wueren uns freuen, Sie wiederum I'm Gajapuri willkommen heissen zu duerfen und verbleiben

Mit den Best Gruessen

Bewertet 17. April 2018

Top Lage - Zentral in Koh Chang, sobald im Resort ist wird es ruhiger und man hört nichts vom Strassenlärm (hatten eine Poolvilla). Sauberkeit sehr gut Strand solala - im Vergleich zu anderen Orten in Thailand eher schwach (nicht nachvollziehbar warum die Sandsäcke nicht mit Sand überschüttet werden, würde die Optik verbessern) Achtung SEEIGEL im Wasser - ein Reisender hat sich 30 Stachel eingezogen 2 Kayaks zum ausborgen 4FREE, was unseren Aufenthalt dann doch entscheidend verbessert hat -> unbedingt auf die anderen Inseln gegenüber Paddeln: Dauert ca. 30min., ist aber 10000 Wert. Kaum Leute am Strand (auf einem gibt es sogar Einheimische wo man sich was kaufen kann). Wunderschöne ruhige Strände!Postkartenfotolike :) Personal nett und hilfsbereit Restaurant haben wir nie besucht, haben dort auch nie jemanden essen sehen. Hotelmassage nicht getestet (dafür viele in Koh Chang) Erwachsenenpool sauber und ruhig Bett riesig und sehr angenehm, Klima sehr gut funktioniert, Allgemein ein sehr ruhiges und schönes Resort - verträumt - passt auch zum Personal ^^ Fernsehkanäle problematisch wegen Empfang aber egal im Urlaub, Bose Soundanlage (hatten eine CD im Zimmer auf Dauerrotation - SUPER SOUND!) ohne Bluetooth Option aber sinnlos :D Wlan hat mittelmäßig funktioniert, oft Neustart erforderlich. Familien haben wir auch gesehen, diese waren am Kinderpool Fazit: Preis/Leistung okay Empfehlung: Kayak und ab auf die Inseln und am Abend ins Zentrum Essen und Massage plus Shake :)

Frühstück war enttäuschend im Vergleich zu allen anderen Resorts wo wir vorher waren: Frisch Ja/Sauber Ja/Bedienung gut - Auswahl spartanisch. Täglich gab es Bananen, und 2 wechselnde Fruchtsorten dazu (Melone Ananas Papaya Drachenfrucht), was sehr schade ist, bei der sonst so riesigen Auswahl in Thailand. Die Thai-Warmspeisen waren okay aber nicht überragend (Würstchen / Kartoffeln etc. habe ich nie gegessen). Frische Eier auf Bestellung waren sehr gut. Insgesamt waren wir enttäuscht bei dem Angebot (waren im Vergleich vorher in einem günstigeren gleichwertigen Resort und danach ebenso). Mitarbeiterinnen am Strand waren beim Restaurant selten pünktlich zu Beginn anzutreffen Die Dusche hat ein veraltetes System (tlw. nicht funktionstüchtig: Strahl geht irgendwo hin, Drüsen funktionierten nicht alle) Was überhaupt nicht nachvollziehbar war: !Salzwasser aus der Wasserleitung! (für mich als Linsenträger mühsam) Wir haben dort auch andere Pärchen getroffen, die haben ähnliches erzählt.

Zimmertipp: Poolvilla ist für Pärchen optimal
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, SaveTheVinylV!
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung und Ihre Feedbacks.
Enttaeuschungen beim Fruestuecksangebot kann ich nicht nachvollziehen, vor Allem dann nicht, wenn nicht klar kommuniziert wird was den vermisst wurde. In Anbetracht der Fruechteauswahl sollte man nicht ausser Acht lassen, dass wir auch in Thailand saisonales Fruechteangebot haben.
Es ist mir schleierhaft, wie Sie beurteilen koennen, ob unsere Mitarbeiter puenktlich sind. Diese checken in mit Fingerscan ein und checken auch damit aus.
Das Problem mit einigen Duschen ist erkannt, und ein Update ist geplant, vor Beginn der Hochsaison.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 2.mal hier und wieder total begeistert! Der Check-in gestern lief schnell und professionell ab, ein leckerer welcome-Drink mit Erfrischungstuch stand bereit! Der Bungalow, wie erwartet, sehr sauber und alles funktioniert...! Das Frühstück ist sehr gut organisiert, die Produkte abwechslungsreich und in sehr guter Qualität! Ich schätze besonders die Eierspeisen: man kann am Tisch wählen, anhand von einer bebilderten Karte, wie man sein Frühstücksei gerne zubereitet hätte, es gibt verschiedene Varianten wie auch „Poached eggs“ oder „isan-Styles-eggs, neben den gewohnten Zubereitungsarten! Die Poolanlagen sehr sauber und nie überfüllt, obwohl das Hotel ausgebucht ist! Kanus können kostenlos gemietet werden. Auch das Strand-Restaurant hat ein unglaublich gutes Preis- Leistungsverhältnis! Es werden permanente Investitionen durchgeführt, so z.B.neue Strand-/Pool-Handtücher, Kaffee-vollautomat beim Frühstück, an dem man sich einen leckeren Cappuccino ziehen kann...! Die kleinen Details stimmen einfach und das Personal ist sehr gut ausgewählt und geschult! Für uns der Inbegriff von einem kleinen feinen Luxus-Resort unter Palmen...!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaRoKa72!

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre ueberaus nette und wohlwollende Beurteilung, welche wir natuerlich sehr schaetzen, Sicher werden wir unsere Efforts beibehalten oder noch steigern, wo moeglich.
Unsere Mitarbeiter haben immer Teil an Ihren Reviews.

Vielleicht bis bald und mit den besten Gruessen

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows, die großzügig verteilt sind. Der Strand ist hübsch mit den Palmen und Mangroven, jedoch nicht ganz optimal, je nach Strömung, zum Baden geeignet.
Da unsere Villa nicht bezugsfertig war, haben wir ein Upgrade bekommen und in einer Pool Villa gewohnt. Diese sind sehr groß und mit eigenem Pool.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephanie K!
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Gast

Besten Dank fuer Ihre wundervolle Beurteilung.
Wie schon sehr oft erwaehnt, ist unser Shore, Teil vom Maritime National Park, mit einem vorgelagerten, abgestorbenem Korallenrief. Baden und schwimmen im Meer ist daher bei Ebbe leider nicht moeglich.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

charmantes ruhiges beach resort mit dem gewissen etwas.....optimale lage - alles was man ...thailand technisch braucht ist gut zu Fuß erreichen.... zimmer, betten, pools, personal und die qualitaet des hervorragenden Frühstücks lassen keine wünsche offen. preis - leistung stimmt für diese nette kleine Insel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, peterrrrr12856549358!
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber Gast
Besten Dan fue Ihre wohlwollende Beurteilung, welche wir sehr schaetzen.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben

Mit besten Gruessen