“Unser Traumhotel auf Koh Chang”
Bewertung zu Gajapuri Resort & Spa

Gajapuri Resort & Spa
Nr. 8 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr ansprechendes Hotel mit Einzelbungalows in einer tollen Gartenanlage.In dem neuen Bereich ist die Bepflanzung noch nicht so hoch.Ansprechede Strandanlage mit Restaurant,
Zwei großzügige Poolanlagen.Bungalow mit eigener Terasse und Liegen mit Sonnenschirm.
Tolles Bett in Bad.Sehr freundliches Personal
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz-Peter C!

Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben bei unseren dritten Aufenthalt in Koh Chang uns dieses Jahr auf Grund der guten Lage und des guten Preises für das Gajapuri Resort entschieden.

Das Resort liegt am Kai Bae einem kleinen Örtchen mit jedermenge Möglichkeiten zum shoppen, essen gehen und anderen Aktivitäten. Mit einen Motorrollen ist man in ca. 25 min sowohl am White Sand Beach sowie in die andere Richtung am Bang Bao.

Zimmer:
Wir hatten einen Superior Bungalow gebucht. Dieser befand sich im hinteren Teil der Anlage. Der Bungalow ist geschmackvoll eingericht und bietet alles was man im Urlaub braucht. (Safe,Kühlschrank etc.) Das Badezimmer ist sehr sauber und verfügt über genug Platz. Zur Zeit sind in näherer Umgebung (auch nebenan der neue Teil des Gajapuris) Bauarbeiten, hier haben wir sehr wenig bis gar nix des Baulärms mitbekommen.

Anlage:
Die Anlage besteht aus einzelnen Bungalows errichtet auf Stelzen in einen Tropischen Garten. Alles sehr schön angelegt. Durch den vielen Einsatz von Holz sind natürlich an manchen Stellen witterungsbedingte Markel zu sehen. Diese werden allerdings stets ausgebessert. Die Anlage selbst verfügt mehr oder weniger über keinen Strand, dies sollte man bei der Buchung beachten. Die Liegen stehen erhöht in einer nett angelegten Gartenanlage. Die Liegen im alten Teil der Anlage könnten dringend eine Überholung gebrauchen. Der Zugang zum Meer kann sich je nach Gezeiten schwierig gestalten.

Das Frühstücksbuffet war für unsere Ansprüche ausreichend. Allerdings haben wir auch schon besser gefrühstückt. Das Frühstück besteht aus einer Eier Station und einem "Kühlhaus" als Buffet Es wird frisches Obst, Wurst und Käse, Müsli und das übliche Zeug angeboten (Toast, Croissant usw).

Alles in allem ist das Gajapuri ein nettes und weiterzuempfehlendes Hotel. Auf Grund des nicht vorhandenen Strandes würden wir es allerdings nicht mehr buchen. Wen das allerdings nicht stört ist sehr gut im Gajapuri aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris8606!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wirklich empfehlenswert, wir haben unseren Aufenthalt 2x verlängert!
Sehr wenige Bungalows, daher nur wenige Gäste und herrlich ruhig. Tolle Aussicht aufs Meer und die vorgelagerten Inseln von Garten/Strand-Liegen. In der gepflegten Gartenanlage gibt es 2 Pools und ein feines Restaurant Richtung Strand. Die Zimmer sind groß, authentisch mit dunklem Holz ausgestattet und wirklich schön.
Der Strandabschnitt im Ort Kai Bea ist zwar nicht breit, aber ausreichend, da es dort längst nicht so überlaufen ist wie zB White Sand Beach. Im Ort Kai Bea gibt es genug Lokale und 7-Eleven, alles zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul P!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Gartenanlage mit Pool, ausgezeichnetes Thaiessen im Restaurant, sehr höfliches Personal, ûbers Hotel gebuchte Touren waren super, sehr ansprechende Bungalows, sehr sauberes Zimmer, sehr gute Preise, sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, SilviaWeiss!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in der Regenzeit auf Koh Chang und haben eine Woche in diesem Resort verbracht. Die Gartenanlage und die kleinen Villen sind sehr gut gepflegt und das Personal extrem freundlich und allzeit sehr hilfsbereit. Leider gab es keinen Spa und keine Massagen. Das war schon etwas enttäuschend . Auf dem Grundstück nebenan wurde gebaut, so dass es öfters sehr laut war. Frühstücksbuffet und Strandrestaurant waren o.k.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisV6240BH!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in einer Poolvilla gewohnt, die uns sehr gefallen hat. Es war wirklich wunderschön, auch das Außenpool, die Zimmer, das Service, großes Frühstücksbuffet, große Auswahl an Früchten. Eher private Anlage, kein großer Hotelbunker.... uns hat's gefallen und würden wieder kommen. Ja es stimmt, es sind eine Menge Russen in Koh Chang, obwohl wir nicht in der Hauptsaison waren, allerdings waren russische Feiertage. In der Hotelanlage selbst, war es aber sehr ruhig und eine gute Atmosphäre. Das Service ist sehr gut. Leider gibt es im Hotel-Restaurant keine große Auswahl an thailändischen Gerichten. Eher westlich angehaucht. Aber es gibt eine gute Auswahl an netten Lokalen, wo man sehr gut isst. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, maxima4600!
Bewertet am 28. April 2013

Wir haben in der heißesten Zeit Thailand hier eine Woche verbracht. Trotz der Hitze hatten wir eine perfekte Relax Woche.

Positiv:
Professionelles freundliches Personal
Reichhaltiges Frühstück
Kajaks zur kostenlosen Leihe
Gut klimatisierte Zimmer

Man sollte noch wissen, dass Ko Chang fest in russischer Hand ist, aber um so mehr freuen sich die Einheimischen über Mitteleuropäer. Im Gajapuri scheint man eher Wert auf einen guten Mix zu legen, und so herrschte eine nette internationale Atmosphäre.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
The Dewa Koh Chang
The Dewa Koh Chang
Nr. 4 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Gajapuri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajapuri Resort & Spa

Anschrift: 19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Chang
Preisklasse: 92€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gajapuri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajapuri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajapuri Hotel Koh Chang
Gajapuri Hotelanlage & Spa