“We loved it!”
Bewertung zu Gajapuri Resort & Spa

Gajapuri Resort & Spa
Nr. 8 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Gartenanlage mit Pool, ausgezeichnetes Thaiessen im Restaurant, sehr höfliches Personal, ûbers Hotel gebuchte Touren waren super, sehr ansprechende Bungalows, sehr sauberes Zimmer, sehr gute Preise, sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, SilviaWeiss!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in der Regenzeit auf Koh Chang und haben eine Woche in diesem Resort verbracht. Die Gartenanlage und die kleinen Villen sind sehr gut gepflegt und das Personal extrem freundlich und allzeit sehr hilfsbereit. Leider gab es keinen Spa und keine Massagen. Das war schon etwas enttäuschend . Auf dem Grundstück nebenan wurde gebaut, so dass es öfters sehr laut war. Frühstücksbuffet und Strandrestaurant waren o.k.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChrisV6240BH!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in einer Poolvilla gewohnt, die uns sehr gefallen hat. Es war wirklich wunderschön, auch das Außenpool, die Zimmer, das Service, großes Frühstücksbuffet, große Auswahl an Früchten. Eher private Anlage, kein großer Hotelbunker.... uns hat's gefallen und würden wieder kommen. Ja es stimmt, es sind eine Menge Russen in Koh Chang, obwohl wir nicht in der Hauptsaison waren, allerdings waren russische Feiertage. In der Hotelanlage selbst, war es aber sehr ruhig und eine gute Atmosphäre. Das Service ist sehr gut. Leider gibt es im Hotel-Restaurant keine große Auswahl an thailändischen Gerichten. Eher westlich angehaucht. Aber es gibt eine gute Auswahl an netten Lokalen, wo man sehr gut isst. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, maxima4600!
Bewertet am 28. April 2013

Wir haben in der heißesten Zeit Thailand hier eine Woche verbracht. Trotz der Hitze hatten wir eine perfekte Relax Woche.

Positiv:
Professionelles freundliches Personal
Reichhaltiges Frühstück
Kajaks zur kostenlosen Leihe
Gut klimatisierte Zimmer

Man sollte noch wissen, dass Ko Chang fest in russischer Hand ist, aber um so mehr freuen sich die Einheimischen über Mitteleuropäer. Im Gajapuri scheint man eher Wert auf einen guten Mix zu legen, und so herrschte eine nette internationale Atmosphäre.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens B!
Bewertet am 8. April 2013

Pool Villa Suite (2 Bungalows mit private Pool) sind veraltet. Die Terrasse ist gefährlich: überall schauen Nägel aus d Holz. Badezimmer könnte sauberer sein und gehört erneuert, zumindest die Dusche. Fliesen im Pool fehlen an manchen Stellen.
Gesamte Anlage gleicht eher einer engen Bretterbude.
Positiv ist der große Pool für die Allgemeinheit.

Für den Preis würde ich nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt: April 2013
4  Danke, adb870w!
gmhans, General Manager von Gajapuri Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2013

Werter Gast
Wir haben Ihren Bericht gelesen und bedanken uns fuer Ihre Feedbacks.
Dass Sie dabei den Ausdruck enge Bretterbude verwenden finden wir reichlich deplaziert. Es gibt wohl Bretterbuden auf Koh Chang aber das trifft sicherlich fuer GajaPuri Resort & Spa nicht zu. Die Bungalows sind solide Holzkonstruktionen und verfuegen ueber jeden erdenklichen Komfort wie hochwertige Betten, Deckenventilator, Air Condition, Flachbildfernseher, DVD Player, Bad, Separate Dusche, Safe, Minibar und Kaffe & Tee Zubereitungsmoeglichkeit um nur einiges zu nennen.
Der Unterhalt und die Renovierung der bestehenden Anlage ist eines unserer Hauptanliegen. Die extremen klimatischen Verhaeltnisse mit viel Sonne und teils viel Regen und mit einer Luftfeuchtigkeit zwischen 70-90% lassen vor Allem Holz und Eisen leiden. Schrauben in den Decks lockern sich (Naegel wurden nicht verwendet) oder brechen und werden natuerlich in der Naehe von Pools, wo das Wasser hauptsaechlich mit Salz gereinigt wird, stark in Mitleidenschaft gezogen. Unterhaltsarbeiten diesbezueglich werden periodisch ausgefuehrt.
Waehrend der letzten Jahre haben wir den Hauppool teilerneuert, 14 Duschen neu gefliest, 14 Terassen erneuert, Decks erweitert und ein neues Beach Restaurant mit grossem Deck gebaut. Dies selbstverstaendlich neben allen anderen Unterhaltsarbeiten.
Erweiterte Unterhaltsarbeiten fuer die Pool Villen und die Pool Viila Suite sind fuer kommende Low Season geplant. Die Pool Villa Suite wird den ganzen Monat Juni nicht verfuegbar sein. Wir werden den Pool sanieren, Die Duschen neu fliesen und das 100m2 grossen Deck erneuern.
Wir laden Sie herzlich ein sich danach die Pool Villa Suite nochmals anzuschauen und wuerden Ihnen auch eine Uebernachtuung offerieren.

Mit freundlichen Gruessen
Hansjoerg Jenny, General Manager

Bewertet am 21. Februar 2013

Ein sehr schönes Hotel/ Resort. Die Anlage wird von einem Schweizer geführt und ist sehr schön gemacht und inividuell gestaltet mit hauptsächlich Einzelbungalows. Der Service war super, die Zimmer top.
Es hat einen eigenen Strand mit ausreichend Liegen. Dadurch dass das Resort nicht so groß ist, ist es schön ruhig und nie überlaufen. Es gibt ein Restaurant direkt am Strand. Dort kann man mittags bis abends Essen (sehr gutes Essen) oder sich auch einen Drink an die Liege am Strand bestellen. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass es an der Straße vor dem Hotel auch genug andere Möglichkeiten gibt essen zu gehen.
In den Nachbarhotels waren sehr viele Russen, in diesem Resort jedoch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, max m!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Jänner eine Woche im Gajapuri Resort in einem der Beachfront Bungalows.
Der Bungalow war sehr groß und nett eingerichtet, mit einer Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm. Die Betten waren wirklich sehr komfortabel! Und überall hatten wir WLAN verbindung.
Obwohl das Resort nur ein paar Gehminuten vom Ort entfernt ist in dem man gut einkaufen, essen und trinken kann ist es sehr ruhig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant/ Bar am Strand hatte eine kleine Karte aber das essen ist wirklich sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und man bekommt frische Eier oder Omlett serviert.

Der Strand beim Gajapuri ist gepflegt etwas Steinig bei Ebbe aber zum schwimmen wirklich ausreichend. Wir hatten sehr schöne Sonnenuntergänge!

Der einzige Mangel den wir hatten war einmal das Bad voll mit riesen Ameisen.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Gajapuri buchen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 4 von 73 in Ko Chang
1,6 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im Gajapuri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajapuri Resort & Spa

Anschrift: 19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 7 der Luxushotels in Ko Chang
Preisklasse: 71€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gajapuri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Weg, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajapuri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajapuri Hotel Koh Chang
Gajapuri Hotelanlage & Spa