“Klein und fein” 5 von fünf Punkten

“Klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir fühlen uns im Gaja Puri sehr wohl
Schöne Bungalows mit guter Ausstattung und sehr sauber
Mitten im Ort und trotzdem sehr ruhig.
Der Strand ist schön aber schmal, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Ziemlich gemischtes Publikum aus aller Welt
Wir fühlen uns wohl

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Robert M!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Windisch
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Mit den Leistungen und der Lage von Gajapuri waren wir sehr zufrieden. Tolles Beachfront-Bungalow, ruhige Ferienatmosphäre, sehr freundliches Personal, tolles Massagen.
Der Strand eignet sich (vor allem bei Ebbe) nicht zum Schwimmen.
Zum Tauchen empfiehlt sich BB-Dive. Der Shop befinet sich wenige Meter vom Ressort entfernt. Günstige Preise, tolles Tauchschiff und mit Divemaster Babs mit deutscher Begleitung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, ChristianSchudel!
Laupheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im November 5 Nächte im Gajapuri. Ein super Resort. Sehr viel Liebe zum Detail. Die Villen sind wirklich sehr groß. Die Aufteilung Schlafzimmer / Bad ist sehr gut gelungene. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Zu empfehlen ist insbesondere die Private Pool Villa. Ein eigener Pool ist einfach Klasse. Insbesondere bei Ebbe. Denn da ist es nicht ganz so optimal zum Baden im Meer. Der Strand ist ansonsten sehr schön.

Besonders empfehlen kann man die Massage am Strand. Die Masseurin ist sehr erfahren. Haben uns mehrere Massagen gegönnt. Aber unbedingt an der Rezeption vorher anmelden, da die Dame nicht immer da ist.

Frühstück ist gut. Beim restlichen Essen fehlte uns der thailändische Einschlag. Es gibt eine kleine Karte, die eher amerikanisch ausgerichtet war. Das ist jedoch kein Problem. Das angebotene Essen ist zum einen gut. Zum anderen hat man 30 Meter zur Hauptstraße und hat freie Auswahl in diverse Küchen (Thai, Koreanisch, Italienisch,...) Unbedingt vor dem 7-11 einen Pancake probieren!

DVD`s können umsonst ausgeliehen werden.

Toll ist auch, dass das Hotel An- und Abreise organisiert. Ob zum Flughafen, direkt nach Bangkok oder zur Nachbarinsel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, GismoNY!
Chonburi
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

wir hatten im September 2012 eine Pool Villa, extrem geraeumiges Bad mit Jacuzzi, grosser uneinsehbarer Pool. Der Eigentuemer offensichtlich mit viel Liebe zum Design (z.B. tolles Sofa), Fruehstuecksqualitaet ganz hervorragend (selbst gemachte Marmeladen usw.). Eines der Perlen auf Koh Chang (als resident in Th seit vielen Jahren kennen wir alle besseren Resorts auf der Insel), auch hat Kae Bae etwas vom alten Charm behalten - im Gegensatz zum White Sand Beach! allerdings in der Regenzeit sehr ruhig). Strand am Hotel wie in Kae Bae generell nicht loptimal, da ist der Lonely Beach zu empfehlen (Taxi).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Deedee-Chonburi!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ich war mit meiner Eltern und Verwandten im August in Gaja Puri, wir hatten 2 Superior Cottages und 1 Deluxe Jacuzzi (Gebäude). Die Superior Zimmer waren aus Holz, geräumig und sauber. Das Deluxe Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit sehr großem Badezimmer. Die Bungalows sind auf einer gut gepflegten Gartenanlage direkt am Strand verteilt. Bei Ebbe kann man leider schlecht baden, da viele Steine im Wasser sind, aber bei der Flut kein Problem. Es gab genug Liegen für alle. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück war etwas wenig abwechslungsreich, aber schmeckte sehr gut. Die Massagen im hoteleigenen Spa waren super. Das Abendessen war relativ teuer und die Portion relativ klein, schmeckte aber sehr gut. Das Restaurant Friend ist sehr zu empfehlen, große Portion und geschmacklich authentisch thailändisch, Preise ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, ochsilein!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir finden die Hotelanlage sehr schön und das Hotelpersonal hat sehr guten Service anbietet.
Das Frührstück (nicht ganz typisch amerikanisch) fanden wir trotzdem im Vergleich zum europäischen Hotels sehr gut. Im Frühstück-Raum sind viele Bücher zum Leihen vorhand und Jedes Zimmer ist mit DVD-Anlage ausgestattet und der Film-Ausleih ist kostenlos, so dass am Abend man im Zimmer gut aushalten kann.

Am Hotelstrand kann man wegen den Kieselsteinen nicht schwimmen. Aber ca. 100-120m nach Links direkt vor dem Nachbarhotel The Chill) kann man in Sandbank (ca.20 x 50m) sehr gut schwimmen.
In Kai Bae ist nicht viel los am Abend. Der Urlaub in Kai Bae ist eigentlich nur für Leute auch für Familien mit kleinen Kindern, die Ruhe und Erholung wünschen. Sonst mit dem Lokaltaxi (50 Baht) kann man schnell in White Sand Beach, wo die viele Bars, Kneipen etc. sind. Oder mit dem Roller (ca. 150 Baht/Tag) ist man dann mobil.

Zum Essen kann man im Hotel oder in BBQ-Restaurant (ca. 150m rechts) All-Inclusive den Abendessen selbst vorbereiten und geniessen.

Wir kaufen frische Südfrüchte (ca. 50 - 100Baht/Kg je nach Obstsorte) in einem kleinen Laden neben Nachbarhotel The Chill, ein und würden weiter an Leute empfehlen, die gern
typische Asien-Sübfrüchte gern probieren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Bushman39!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und hatten die Pool Villa Suite sowie noch einen Bungalow. Die Bungalows bieten jeden Komfort, der eigene Pool ist genial mit maximaler privacy. Alles perfekt für den Traumurlaub. Frühstücksbüffet klein aber fein, alles frisch und hygienisch. Küche perfekt und die Dinners am Strand Super! Management und Personal kümmern sich perfekt um die Gäste. Unvergesslich auch der Ausflug mit der Hoteleigenen Yacht! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Santhiya Tree Koh Chang Resort

Sie waren bereits im Gajapuri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gajapuri Resort & Spa

Unternehmen: Gajapuri Resort & Spa
Anschrift: 19/19 Moo 4, Moo Baan Klongprao | Tumbol Koh Chang, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gajapuri Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gajapuri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gajapuri Hotel Koh Chang
Gajapuri Hotelanlage & Spa