“Entspannende Tage auf Ko Chang”
Bewertung zu Cliff Cottage

Cliff Cottage
Beitragender der Stufe 6
“Entspannende Tage auf Ko Chang”
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren auf Ko Chang um mit Scubadawgs unseren OWD zu machen und waren während dieser Zeit im Cliff Cottage. Ursprünglich wollten wir nur so lange bleiben bis wir mit dem OWD fertig sind, am Ende sind wir dann doch 5 Nächte geblieben weil wir die Zeit so genießen konnten.

Wir waren in den klimatisierten Bungalows mit eigenem Bad, Safe und Kühlschrank den ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. Die übrigen Zimmer haben keine eigene Dusche oder Toilette und man müsste die öffentlichen benutzen. Daher gut überlegen ob es einem nicht die paar Euro mehr Wert sind.

Der Lounge/Restaurant Bereich lädt einfach nur zum relaxen ein. Schön gelegen direkt am Wasser mit Blick auf den Sonnenuntergang laden Hängematten, ein kleiner Pool und Stühle und Couchen ein vom Tag zu entspannen, eine Kleinigkeit zu Essen oder ein kühles Bier mit neuen und alten Freunden zu trinken!
Der Steg von Bang Bao mit zahllosen Restaurants und Geschäften ist in Gehreichweite und ist Pflicht. Wir haben so lecker gegessen und vermissen es schon jetzt.

Zimmertipp: Unbedingt einen Bungalow mit Klimaanlage buchen. Diese sind massiv gebaut, mit eigenem Bad und Kühls ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mrr42!

• Thai zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Januar 2013

Die Zimmer mit AC unten am Hang sind auf jeden Fall gut. Das Bett ist gemütlich, alles ist sauber und es wird jeden Tag gereinigt.

Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig und ist wenig hilfsbereit. Das Restaurant ist eine Katastrophe. Alles sehr überteuert und nichts schmeckt. Alles sehr fade, auch die thailändischen Gerichte. Lieber im Ort Bang Bao für einen Bruchteil des Geldes wirklich richtig lecker in einer der beiden Garküchen an der Hauptstraße essen gehen.

Schnorcheln direkt vor dem Hotel ist leider auch nicht das versprochene Highlight. Das Wasser ist bei Flut recht schmutzig, da viel Unrat angespült wird. Korallen gibt es dort keine und man sieht nur ab und an mal einen Fisch im eher trüben Wasser.

Motorroller auch lieber im Ort oder im Cliff View nebenan leihen, denn im Hotel gibt es den höchsten Preis im ganzen Ort für den Roller. Man hat das Gefühl, dass für alles nochmal Geld draufgeschlagen wird.

Alles in allem waren die Zimmer gut, aber die Atmosphäre und die hohen Preise haben nicht dazu eingeladen, mehr Zeit als nötig im Hotel zu verbringen. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 19 von 73 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im Cliff Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff Cottage

Unternehmen: Cliff Cottage
Anschrift: 108 Moo 1 | Bang Bao, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 116 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cliff Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff Cottage Koh Chang
Hotel Cliff Cottage Koh Chang