“Tolles Thaifood, schöne chillige Musik”
Bewertung zu Jungle View

Jungle View
Platz Nr. 41 von 280 Restaurants in Ko Chang
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Bewertet 2. April 2018

Direkt an der Hauptstraße gelegen. Schnelles Service, sehr gute Curries. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter.

1  Danke, Gerald P!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier essen, auf Grund der vielen positiven Bewertungen. UND ja, das Essen ist wirklich klasse. Das einzige was mich etwas genervt hatte, war die Musik, die aus dem Restaurant, als auch aus dem Nachbarrestaurant durcheinander dröhnte. Preis/Leistung sehr gut. Wir werden wiederkommen.

Danke, MC S!
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir wohnten 3 Wochen im Emerald Cove und sind abends gerne ins Jungle View gegangen. Da gibt es 2 sehr nette Thai-Frauen, die gut kochen! Der sehr sympathetische Chef Mathieu aus Belgien, der wahnsinnig nette Schweizer - Jens und der Mann, der die guten Cocktails mixt (Mr. Nong). Seine Schwester macht ggü. die beste Nudelsuppe auf Koh Chang.

Danke, gfett2017!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Inhaber und Bewirtung.
Sehr leckeres Essen und toller Laden.
Wir haben hier mehrfach gegessen & waren jedes Mal mehr als zufrieden.

Danke, Diana K!
Bewertet 18. März 2017

Wir waren öfter in dem Lokal und ich muss sagen es war sehr lecker. Super freundliche Bewirtung. Unsere Gruppe war gross, aber das haben sie alles super hinbekommen. Was man nicht von jedem Lokal sagen kann. Als Nachspeise haben wir immer Melone und Schnaps bekommen. Toll. Preise sind auch ok. Das Lokal hat ein Haustier. Ein Eichhörnchen und ich hoffe es bekommt einen Partner. Das ist das einzige das ich bemängeln konnte.

Danke, Gutschn!