“Klasse Location!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 103 Pensionen in Ko Chang
“Klasse Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir hatten 3 Tage im Paradise Palm Resort reserviert und uns sofort sehr
wohl gefühlt, so daß wir spontan auf 5 Tage velängert haben.

Matt und Tara sind sehr freundlich und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle.

Besonders genossen haben wir die totale Ruhe, den sehr sauberen, gemütlichen
Bungalow mit großem Bad und schöner Terrasse und den Super-Meerblick.
Der Garten ist schön angelegt und lädt zum Entspannen ein, nur zum Baden ist es schwierig, da der Strand sehr steinig ist. Ein Badesteg wäre da toll!
Das GYM mit viel rostigem Eisen ist ein Studio der guten alten Sorte mit ehrlichen Gewichten.Das Trainig im Freien macht echt Spaß!

Mit den vom Resort gestellten Rollern sind die nahen Sandstrände schnell erreichbar und ein fantastisches Restaurant, das Saffron, ist gleich ums Eck.

Eine tolle Location für Ruhesuchende, die wir wärmstens weiterempfehlen können!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, lendia8a!

Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Kommen gerade zurück von einem einwöchigen Aufenthalt im Paradise Palms und können diese Anlage für Ruhesuchende bestens empfehlen. Matt und Tara sind sehr gute Gastgeber und immer ansprechbar.

Der Obstsalat zum Frühstück ist wirklich sensationell und um die Ecke kann man bei Saffron in herrlichem Ambiente speisen.

Wir haben es sehr genossen und wenn man Trubel braucht, ist man in wenigen Minuten am White Sand Beach.

Ein Steg zum leichteren Einstieg ins Wasser wäre toll, auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen.

Auf jeden Fall eine gute Adresse!

Karin und Michael

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, whopperGaggenau!
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im Januar gleich zweimal bei Matt und seiner reizenden Frau, weil es uns beim ersten Mal so extrem gut gefallen hat. Wir hatten den einfach umwerfenden Front Bungalow direkt am Meer. Die Bungalows sind schlicht, aber schön. Alles notwendige ist vorhanden, Kühlschrank, Ablagen, Aircondition. Das Bad ist sehr geräumig und schön. Die Veranda lädt dazu ein, die traumhaft schönen Sonnenuntergänge auf ebendieser zu verbringen.
Die Buchung eines Bungalows beinhaltet gleich auch noch ein Motorbike, was sehr gut ist, da die kleine Anlage (nur 4 Bungalows) etwas abseits liegt. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier genau richtig. Dabei kann sich wer will dank Motorbike in kürzester Zeit ins Nachtleben stürzen, der White Sand Beach und der Klong Prao Beach liegen nur jeweils ein paar Kilometer entfernt.
Gleich ums Eck liegt eines der besten Restaurants der Insel, das Saffron on the Sea. Da es im ParadisePalms Resort kein Restaurant gibt, kommt das auch sehr gelegen. Dafür gibt es eine kleine Bar, aus der man sich selbst bedienen kann. Außerdem gibt es noch Schnorchelausrüstung umsonst und jede Menge gute Tipps von Matt, was man alles unternehmen kann. Schnorcheln kann man direkt vor dem Resort im Meer. Der Steinstrand mag so manch einen abschrecken (mit Flip-Flops kommt man leichter ins Meer), dafür sind hier halt auch kaum Menschen und man kann einiges an Fischen sehen, wenn man etwas sucht und ein bisschen Geduld hat.
Wer auf Nightlife und Luxus steht ist hier falsch, wer aber Ruhe, Einsamkeit und Erholung sucht kann es kaum besser erwischen! Von uns jedenfalls gibt es eine absolute Empfehlung für das Paradise Palms Resort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Mr-CafeLatte!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nur wenige Kilometer südlich des berühmten White Sand Beach liegt etwas abgelegen das Paradise Palms. Nur vier freistehende Bungalows versprechen Ruhe und Abgeschiedenheit. In der Bungalow-Miete beinhaltet ist die Nutzung eines Mopeds, so dass man jederzeit in nur 5 Minuten ins quirlige Zentrum von White Sands gefahren ist. Die Bungalows sind sauber und komfortabel ausgestattet: Von Klimaanlage, Kühlschrank bis Kabelfernsehen ist alles da. Dazu gibt es eine unbezahlbare Aussicht. Der Gastgeber Matt ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, vespabobby!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr schöne Anlage an einem sehr ruhigen Spot auf der Insel. Hier findet man Ruhe, Geborgenheit und den lustigen und entspannten Besitzer Matt samt seiner sehr lustigen Familie. Ich habe im Bungalow direkt am Beach gewohnt. Man wacht morgens auf und denkt man schwimmt im Meer. Herrlich. Im Preis ist ein neuer Scooter enthalten, der gute und sichere Dienste beim Erkunden der Insel geleistet hat. Einziger Wermutstropfen ist der steinige Strand, aber den brauchten wir nicht, da unser Bungalow ja fast im Wasser stand. ;-) Jetzt buchen, das Paradies auf Erden!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Oiverk1704!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ein wirkliches Paradies, in dem man zwischen der totalen Ruhe und dem etwas bewegteren Leben in den umliegenden Orten wählen kann. Das inkludierte Moped, was den Preis der wirklich schönen Bungalows wirklich günstig macht bringt einen in 5 bis 15 Minuten an die Sandstrände von White Sands, zur Kochschule in Kai Bae und an viele andere, nette Plätze. Für Touren und andere Unternehmungen wird man ausserdem immer abgeholt. Die Eigentümer sind zudem auch noch sehr nett. Wie fühlten uns sehr familiär aufgenommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Gsisi!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir haben bei Matt, Tara und ihrer Tochter eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Bungalows sind top, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Matt und seine Familie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, um euren Urlaub zu dem zu machen was ihr euch erträumt habt. So haben wir das jedenfalls erlebt. Alles ist sauber und gepflegt und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Genau richitg um sich zu erholen. Die Lage ist sehr ruhig und man findet in ein paar Minuten Gehdistanz sehr gute Restaurants und Internet. (Wenn euch Matt das Restaurant gleich ums Eck empfiehlt, vertraut ihm ruhig! Auch wenn ihr dort nie jemanden sitzen seht. :-)). Eine wichtige Sache ist das, im Preis inkludierte Moped, da die Anlage zwischen 2 Ortschaften liegt (ca. 10. min Fahrzeit).
Der steinige Strand verhalf uns zu morgentlichen Geschicklichkeitsübungen, auf die wir zwar gerne verzichtet hätten, aber die Wasserqualität wog die Mühe wieder auf. Ausserdem haben wir herausgefunden, dass wir unsere Mopedausflüge nach Whitesands (Sandstrand, aber Anlage neben Anlage neben Anlage) auch zum Sandstrand genießen nutzen konnten. Übrigens tüftelt Matt (und mit ihm immer mehr begeisterte Gäste!) an einer Lösung, auch über die Steine einfach ins Wasser zu kommen.
Ich kann Paradise Palms jedem empfehlen, der seine Ruhe haben will, direkt am Meer wohnen möchte und gleichzeitig eine gute Verbindung zur geschäftigen Umgebung der Ortschaften haben will.
Es war einfach nur schön!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 21 von 72 in Ko Chang
Panviman Koh Chang Resort
Panviman Koh Chang Resort
Nr. 3 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Unternehmen: Paradise Palms Resort
Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 103 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang