“Familiäre Anlage, Bungalows mit Top-Qualität”
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Paradise Palms Resort
Nr. 5 von 115 Pensionen in Ko Chang
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich hatte tolle, entspannte zwei Wochen in Paradise Palms im "Front bungalow". Matt und seine Familie kümmern sich rührend um einen, ein bisschen ist es wie bei Freunden. Gleich am ersten Tag wurde ich in den Supermarkt mitgenommen und bekam zahlreiche Insider-Ausflugstipps. Ich war zur Regenzeit da und in allen umliegenden Bungalowanlagen hätte ich nicht wohnen wollen/können, wegen des zeitweise starken Regens. Mein Bungalow hingegen war perfekt: keine Feuchtigkeit, kein Dreck, kein Ungeziefer-Top-Qualität, keine Selbstverständlichkeit auf Koh Chang. Im Front Bungalow schläft man fast direkt über den Wellen und hört nachts nichts als das Rauschen des Meeres. Die Anlage ist klein und überschaulich, ideal für Leute die keine Riesen-Urlaubsanlagen suchen. Wenn man doch mal Trubel und Einkaufsmöglichkeiten will ist alles in ein paar Fahrminuten zu erreichen. WLAN funktionierte bei mir gut.

Zimmertipp: Front Bungalow
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, marcusegreat!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben wunderbare Tage im Paradise Palms Resort verbracht.

Die Bungalows sind geräumig und sauber (wenngleich die Einrichtung recht einfach ist) und verfügen über eine nette Terrasse. Der Garten ist gepflegt und hat auch eine Bar mit kalten Getränken. Dort kann man morgens frühstücken, was immer lecker war.

Der Strand besteht aus Steinen, die den Zugang zum Meer etwas erschweren, aber es ist durchaus möglich, zu schwimmen, schnorcheln oder mit dem Kayak zu fahren. Keine 2 Minuten zu Fuß ist das Restaurant "Saffron", das wirklich spitze ist, hier haben wir fast jeden Abend gegessen. Sonst kann man allerdings nichts zu Fuß erreichen.

Mit dem Roller (der wirklich in gutem Zustand ist) kann man den Norden der Insel gut erreichen. Wir waren häufig am White Sand Beach (5-10 Minuten Fahrt). Der Strand ist schön und es gibt viele Strandbars, die sich abends in Strandrestaurants verwandeln (die Qualität der Speisen hat uns aber nie überzeugt, hier hatten wir tatsächlich das Gefühl, das Angebot ist auf Touristen ausgelegt. Da ist das Saffron die bessere Wahl).

Den mittleren Teil der Insel kann man ebenfalls noch mit dem Roller erreichen. Im Süden (Lonely Beach) sind die Straßen zu steil und kurvig, hier kommt man aber problemlos mit dem Sammeltaxi hin.

Uns hat der Aufenthalt im Paradise Palms Resort sehr gut gefallen. Die Nachteile sind der steinige Strand und die abgelegene Lage, aber wenn man das im Vorfeld weiß, kann man sich darauf einstellen und ist nicht enttäuscht. Im Gegenzug kann man herrliche Ruhe in einem familiären, nicht-touristischen Umfeld genießen.

Matt und seine Familie sind sehr sympathisch und engagiert. Wir haben uns öfter mit Matt bei ein paar Bieren nett unterhalten, er hat einen herrlich britischen Humor, wir mögen das. Danke, Matt und Tara, für die schönen Urlaubstage bei Euch!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NiKa_Ffm!
Bewertet am 25. November 2013

Tara, Matt und Muksuda wohnen im Paradies und vermieten dort 4 Bungalows. Die Lage, der Service und die Sauberkeit sind nicht zu toppen. Der Fruitsalad zum Frühstück auf der Bungalowterasse ist ein absolutes MUSTHAVE. Alle 4 Bungalows haben Meerblick und sind in topgepflegtem Zustand. Der Kieselstrand kann als Privatstrand bezeichnet werden und ist zum schwimmen und schnorcheln eine Toplocation. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend. Der Service den die ganze Familie bietet ist unaufdringlich und top. Wir waren zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten Mal

Zimmertipp: Toplage ist natürlich der Frontbungalow direkt am Strand, die anderen drei haben aber auch alle Meer ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg S!
Bewertet am 2. November 2013

Unsere Erwartungen waren nach all den guten Bewertungen auf Tripadvisor hoch - und sie wurden übertroffen. Der entspannte Engländer Matt und seine sehr freundliche thailändische Frau Tara haben am Pearl Beach ein paradiesisches Kleinod aufgebaut.
Die Bungalows sind hell, sauber und praktisch eingerichtet (großer Kühlschrank, bequemes Bett, große Dusche). Wir hatten den Seafront-Bungalow und konnten so jeden Abend den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus genießen.
Der Strand hat zwar keinen Sand, sondern Steine, das hatte aus unserer Sicht aber mehrere Vorteile: Zum einen tummeln sich hier nicht die Massen wie am White Sand Beach. Im Gegenteil: Wir und die anderen Gäste hatten den Strand immer für uns. Zum anderen konnte man direkt vom Strand aus perfekt schnorcheln (die Ausrüstung dafür gibt's kostenlos von Matt). Und wem es zu beschwerlich ist, über die Steine ins Wasser zu gehen, dem leiht Matt gerne (und auch kostenlos) Gummischuhe für Wassersportler.
Außerdem verleiht Matt 1er- und 2er-Kajaks zu guten Preisen - so kann man die weiteren Schnorchelplätze in der nahen Umgebung erkunden.
Als Frühstück hatten wir meistens Taras frische Früchte mit Joghurt - sehr lecker! Zum Abendessen eignet sich sehr gut das Saffron direkt am Meer (100 Meter Fußweg) oder das Jo-Chin an der Hauptstraße. Letzteres ist zwar atmosphärisch nicht so schön wie das Saffron, hat aber eine wirklich tolle Küche zu moderaten Preisen.
Als Gastgeber waren Matt, Tara und ihre Tochter Muksuda wirklich großartig. Matt hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und ist auch für einen netten Plausch mit kühlem Bier zu haben. Er spürt aber auch ganz genau, wenn man seine Ruhe haben möchte.
Fazit: Wenn wir wieder einmal auf Ko Chang sein sollten, würden wir jederzeit wieder im Paradise Palms wohnen.

Zimmertipp: Unbedingt den Seafront-Bungalow nehmen! Die Zusatzkosten lohnen sich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes E!
Bewertet am 19. September 2013

....zufällig entdeckt und nicht mehr losgekommen...18 perfekte Tage. Nach einem Unfall mit meinem Motorbike, wurde ich von der Familie mehr als liebevoll umsorgt. Ein grosses Danke
an Tara, Matt und Muksuda!
Heli aus Wien

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, helmut s!
Bewertet am 6. September 2013

wir waren bis gestern fuer 5 Naechte als Abschluss einer Suedostasienreise bei Matt und Tara. Es war tatsaechlich eine Oase der Ruhe. Die Bungalows sind aeußerst sauber und haben alle Meerblick. Wir haben gerade mal 900 Baht die Nacht bezahlt! Matt ist dermassen entspannt und sorgt dafuer,dass man sich perfekt erholen kann. Wir haben mit ihm und Tara mehrere Sonnenuntergaenge am hauseigenen Privatstrand erlebt und dazu bei ein paar Bieren philosophiert. Rundum perfekt!!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, blaueltorro!
Bewertet am 9. August 2013

5 Bungalows - zwischen White Sand Beach u Lonely Beach gelegen, das ist Paradise Palms Resort. Die anderen Beaches sind aber gut mit Moped zu erreichen. Wer Ruhe, nette Atmosphäre u Kontakt zu einem Thai-/Engländischem Paar haben will, ist hier genau richtig. Matt, der Besitzer gibt gute Ratschläge für die Insel. Es ist sauber u man kann sich gut erholen. Ebensfalls ein guter Ausgangspunkt für eigene Erkundungen auf der Insel. Einziger Nachteil: Der Strand ist ein Steinstrand.

Zimmertipp: Es gibt einen Bungalow direkt am Strand. Aber auch die Anderen sind OK
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
K.B. Resort
K.B. Resort
Nr. 6 von 137 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 115 Pensionen in Ko Chang
Preisklasse: 24€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage