“Paradise Palms, wie es der Name schon sagt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 104 Pensionen in Ko Chang
Dielheim
“Paradise Palms, wie es der Name schon sagt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Tara, Matt und Muksuda wohnen im Paradies und vermieten dort 4 Bungalows. Die Lage, der Service und die Sauberkeit sind nicht zu toppen. Der Fruitsalad zum Frühstück auf der Bungalowterasse ist ein absolutes MUSTHAVE. Alle 4 Bungalows haben Meerblick und sind in topgepflegtem Zustand. Der Kieselstrand kann als Privatstrand bezeichnet werden und ist zum schwimmen und schnorcheln eine Toplocation. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend. Der Service den die ganze Familie bietet ist unaufdringlich und top. Wir waren zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten Mal

Zimmertipp: Toplage ist natürlich der Frontbungalow direkt am Strand, die anderen drei haben aber auch alle Meer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joerg S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Unsere Erwartungen waren nach all den guten Bewertungen auf Tripadvisor hoch - und sie wurden übertroffen. Der entspannte Engländer Matt und seine sehr freundliche thailändische Frau Tara haben am Pearl Beach ein paradiesisches Kleinod aufgebaut.
Die Bungalows sind hell, sauber und praktisch eingerichtet (großer Kühlschrank, bequemes Bett, große Dusche). Wir hatten den Seafront-Bungalow und konnten so jeden Abend den Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus genießen.
Der Strand hat zwar keinen Sand, sondern Steine, das hatte aus unserer Sicht aber mehrere Vorteile: Zum einen tummeln sich hier nicht die Massen wie am White Sand Beach. Im Gegenteil: Wir und die anderen Gäste hatten den Strand immer für uns. Zum anderen konnte man direkt vom Strand aus perfekt schnorcheln (die Ausrüstung dafür gibt's kostenlos von Matt). Und wem es zu beschwerlich ist, über die Steine ins Wasser zu gehen, dem leiht Matt gerne (und auch kostenlos) Gummischuhe für Wassersportler.
Außerdem verleiht Matt 1er- und 2er-Kajaks zu guten Preisen - so kann man die weiteren Schnorchelplätze in der nahen Umgebung erkunden.
Als Frühstück hatten wir meistens Taras frische Früchte mit Joghurt - sehr lecker! Zum Abendessen eignet sich sehr gut das Saffron direkt am Meer (100 Meter Fußweg) oder das Jo-Chin an der Hauptstraße. Letzteres ist zwar atmosphärisch nicht so schön wie das Saffron, hat aber eine wirklich tolle Küche zu moderaten Preisen.
Als Gastgeber waren Matt, Tara und ihre Tochter Muksuda wirklich großartig. Matt hat immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und ist auch für einen netten Plausch mit kühlem Bier zu haben. Er spürt aber auch ganz genau, wenn man seine Ruhe haben möchte.
Fazit: Wenn wir wieder einmal auf Ko Chang sein sollten, würden wir jederzeit wieder im Paradise Palms wohnen.

Zimmertipp: Unbedingt den Seafront-Bungalow nehmen! Die Zusatzkosten lohnen sich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Johannes E!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

....zufällig entdeckt und nicht mehr losgekommen...18 perfekte Tage. Nach einem Unfall mit meinem Motorbike, wurde ich von der Familie mehr als liebevoll umsorgt. Ein grosses Danke
an Tara, Matt und Muksuda!
Heli aus Wien

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, helmut s!
Ehrenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

wir waren bis gestern fuer 5 Naechte als Abschluss einer Suedostasienreise bei Matt und Tara. Es war tatsaechlich eine Oase der Ruhe. Die Bungalows sind aeußerst sauber und haben alle Meerblick. Wir haben gerade mal 900 Baht die Nacht bezahlt! Matt ist dermassen entspannt und sorgt dafuer,dass man sich perfekt erholen kann. Wir haben mit ihm und Tara mehrere Sonnenuntergaenge am hauseigenen Privatstrand erlebt und dazu bei ein paar Bieren philosophiert. Rundum perfekt!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, blaueltorro!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

5 Bungalows - zwischen White Sand Beach u Lonely Beach gelegen, das ist Paradise Palms Resort. Die anderen Beaches sind aber gut mit Moped zu erreichen. Wer Ruhe, nette Atmosphäre u Kontakt zu einem Thai-/Engländischem Paar haben will, ist hier genau richtig. Matt, der Besitzer gibt gute Ratschläge für die Insel. Es ist sauber u man kann sich gut erholen. Ebensfalls ein guter Ausgangspunkt für eigene Erkundungen auf der Insel. Einziger Nachteil: Der Strand ist ein Steinstrand.

Zimmertipp: Es gibt einen Bungalow direkt am Strand. Aber auch die Anderen sind OK
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Lucie7_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir (Katja und Yves beide 45 Jahre) besuchten bereits das fünfte mal Ko Chang. Jedes mal verbrachten wir zwei bis drei Wochen mit Matt, Tara und Muksuda. Das erste mal waren wir vor zirka neun Jahren auf der Insel. Jetzt sind wir von unserem letzen Urlaub zurück. Und wieder war es ein voller Erfolg. Natürlich hat sich auf der Insel viel verändert, trotzdem immer noch ein Tipp, und das wundervolle Paradise Palms, eine Insel auf der Insel. Völlig ab vom Trubel kann man hier entspannen und einfach mal NICHTS tun. Vielleicht kann man diesen Ort mit Indien vergleichen. Entweder du liebst es oder du hasst es... WIR LIEBEN ES!!! Die beste Bar auf Erden... Sonnenuntergang und ein kühles Singha... was will man mehr. Von hîer aus kann man mit dem Motorbike die ganze Insel erkunden. Alles läuft völlig easy ab... kein Stress und alles funktioniert. Matt, Tara and Muksi wir lieben euch!!! Danke für alles!!! Wir sehen uns in England. Prost - Yves und Katja.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Yves H!
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir kamen nach einem unfreiwillig krankheitsbedingt verlängerten Aufenthalt in Siem Reap am Abend bei Matt und Tara an und fühlten uns sofort sehr herzlich willkommen! Hilfe beim Rucksack schleppen und ein Willkommensbier, genau das Richtige nach einem Tag im Bus mit Grenzüberquerung. Egal ob Roller mieten, Angelausflug, Elefantenreiten oder Restauranttipps oder mit Sonnencreme aushelfen, Matt und Tara helfen gern weiter und sind sehr aufmerksam und freundlich ohne einem etwas aufdrängen zu wollen! Aufgrund des Steinstrandes konnten wir im wunderschönen Frontbungalow einige traumhafte Sonnenuntergänge ungestört genießen! und bis zu den Sandstraenden sind es auch nur zwei Minuten mit dem Roller. Falls wir nochmal auf Ko Chang Urlaub machen sollten, dann nur bei Matt und Tara!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 72 in Ko Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 21 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Unternehmen: Paradise Palms Resort
Anschrift: Moo 12 13 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 104 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang