“Genauso hab ich es mir vorgestellt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Paradise Palms Resort
Paradise Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 104 Pensionen in Ko Chang
“Genauso hab ich es mir vorgestellt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Meine Freundin und ich haben im November hier 2 Wochen verbracht und es war einfach genial. Sehr schönes und vor allem ruhiges Areal, so richtig zum Ausspannen. Der Steinstrand ist ideal für Hobby-Schnorchler und mit Plastik-Patscherln ist das reingehen ins Wasser überhaupt kein Problem.

Matt und Tara umsorgen und verwöhnen ihre Gäste - es ist unglaublich!! Jeden Morgen bekam ich an der hauseigenen Strandbar frischen Kaffee und später - wenn meine Langschläfer-Freundin endlich munter war - auch gleich frischen Obstsalat mit Joghurt.

In der Bar gibt es einen großen Eisschrank mit Wasser, Bier und Limonaden. Jeder Bungalow hat seinen Schreibblock - einfach Wasser nehmen und auf dem Block notieren. Wenn die Seite voll ist, wird bezahlt und eine neue Seite begonnen.

Möchte man gerne etwas unternehmen (Trekking Touren, Elefantenreiten, Schnorcheltour mit einem Boot, etc) - einfach Matt oder Tara fragen. Sie beraten und organisieren gerne. Wir haben eine der angebotenen Dschungel-Trekking Touren gemacht und das ging ganz einfach.

In der Bar liegen Informationsbroschüren auf - man sucht sich aus, was man tun möchte und sagt es einfach Matt - er ruft dann dort an und erledigt den Rest. So einfach ist das, besser geht es nicht.

Lagerfeuer oder Grill am hauseigenen Strand - auch kein Problem! Wir haben Spieße gemacht, frische Garnelen und Krabben auf dem Markt gekauft und Tara hat uns beim Grillen geholfen!!! Getränke gab es genug im Bar-Eiskasten und es wurde für uns alle ein einmaliges Erlebnis.

Wenn es mich noch einmal auf die Insel verschlägt, werde ich ganz sicher wieder hier wohnen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Suzanne121163!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Paradise Palms Resort liegt zwar an einem Steinstrand und man kommt nur schwer ins Wasser, aber dafür liegt es herrlich ruhig, weit weg von all dem Trubel der benachbarten Orte. Die Bungalows sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, alles funktioniert. Es gibt eine kleine Bar und man nimmt sich seine Getränke - schreibt einfach an und bezahlt am Schluss beim Auschecken. Alles sehr unkompliziert. Matt, der Besitzer kümmert sich und berät wenn gewünscht bei den möglichen Inselaktivitäten. In der direkten Nachbarschaft gibt es 2 Restaurants, eines das Saffrons ist vielleicht eines der besten der Insel, bei umgänglichen Preisen. Ich mietete ein Motorscooter und damit ist man mobil.
Das Paradise Palms ist perfekt zum entspannen und erholen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, beach-or-mountain!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir wohnten im November für 2 Wochen in dem großzügigen Familienbungalow: 3 Zimmer und Bad! Sehr angenehme Athmosphäre in gepflegter Anlage mit ausgezeichnetem Service (Vermittlung von Tagesausflügen.und Moped, Fruchtsalat mit Joghurt zum Frühstück, Nutzung von Schnorchel&Flossen). Wir fühlten uns sehr wohl und können einen Urlaub in diesere klenen, feinen Anlage sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Sunny L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es gibt 4 Bungalows, wir waren in dem Beachfront Bungalow, der eine herrliche Aussicht bietet! Super schöne Sonnenuntergänge auf der Bungalow-eigenen Terasse sind toll!
Matt und Tara und ihre kleine Tochter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Bungalow war gross und das Bad hübsch gestaltet.
Die Anlage liegt in einem ursprünglichen Palmengarten und ist sehr gepflegt. Einen Sandstrand gibt es leider nicht - es liegen grosse Steine am Strand, die nicht zum liegen einladen. Es gibt jedoch eine kleine Holzterasse, auf der man herrlichen chillen kann. Zum baden würde ich aber einen Sandstrand empfehlen.
Wir haben einen Roller über Matt gemietet und haben damit die Insel erkundet.
Dieser Ort ist für Ruhesuchende ein idealer Ort.
Wir waren 3 Nächte dort - es wurde in dieser Zeit nie geputzt oder Wäsche gewechselt - wer damit ein Problem hat, muss dies wohl regeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Marfi69!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es handelt sich hier um eine kleine Anlage mit nur 4 Bungalows direkt am Wasser. Das Anwesen ist sher natürlich umgeben von Palmen mitten im Grünen. Die Bungalows mit Terasse sind in top Zustand, das Badezimmer ist ebenfalls sauber und geschlossen. Leider gibt es hier keinen Sandstrand, sondern Steine, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Anlage an sich einfach klasse ist. Der Besitzer ist super nett und hilft mit Auskünften gerne weiter. Eigentlich wollten wir 3 Nächte in dieser Unterkunft verbringen, da es aber leider zwei Tage am Stück nur geregnet hat, haben wir die Insel leider früher als geplant verlassen - wir wären gerne länger geblieben.
Die Unterkunft liegt etwas versteckt, man muss einen kleinen Schotterweg von der Hauptstraße aus folgen, also einige Minuten zu Fuß zurück legen bis man an ein Tuk Tuk kommt. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist dies aber absolut empfehlenswert. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mell G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

In einem liebevoll angelegten Palmengarten verteilen sich die 4 Bungalows. Familiäre Atmosphäre wird großgeschrieben. Der Vermieter Matt mit seiner Familie hat prima Tipps für Ausflüge, schöne Strände, Restaurants, Roller leihen und und und. Unser Bungalow war super (Klima, Bad und Kühlschrank TOP). Durch den Kiesstrand ensteht glücklicherweise keine Badetrubel ... alles ist vollkommen relaxed
Wir haben uns super sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das machen wir gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Helga M!
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eine Woche bei Matt und seiner Familie in seinem kleinen Resort verbracht.
Die Anlage besteht nur aus 4 Bungalows und wir hatten Glück und konnten nach 2 Tagen in den Seafront Bungalow umziehen. Aber auch die anderen Bungalows sind ruhig gelegen. Die Bungalows selbst sind groß, und ordentlich eingerichtet. Es war alles sauber, die Klima funktionierte gut.
Matt und seine Frau Tara waren sehr hilfsbereit und haben uns all unsere Fragen beantwortet.
Beachten muss man, dass es bei Matt keine Möglichkeit zum essen gibt. In direkter Umgebung sind aber 2 Resorts und ein Restaurant in dem man frühstücken und abendessen kann.
Wir hatten allerdings einen Roller und sind immer an den Strand zum frühstück gefahren.
Wer nur an den Strand liegen möchte ist hier allerdings fehl am Platz. Es gibt einen Steinstrand, der bei rauer See allerdings etwas schwer zu erreichen ist. Zum relaxen und entspannen auf der Terrasse oder um die Insel mit dem Roller zu erreichen, ist dieses Resort genau richtig.
Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 2 von 72 in Ko Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 21 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Unternehmen: Paradise Palms Resort
Anschrift: Moo 12 13 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 104 Pensionen in Ko Chang
Paradise Palms Resort Koh Chang