“paradise island”
Bewertung zu Paradise Palms Resort

Paradise Palms Resort
Nr. 4 von 106 Pensionen in Ko Chang
Bewertet am 30. April 2012

"als gast kommen - als freund gehen..."

super aufenthalt ende märz gehabt. das kleine resort liegt minimal ausserhalb vom white sands beach. es war nebensaison, grandios ! touristenhorden oder ballermann - alles fehlanzeige auf koh chang, super ! wer alleine oder als pärchen reist, sollte unbedingt den front row-bungalow am wasser buchen. ich bin mit einem freund gereist, wir hatten den grösseren family bungalow mit getrennten schlafzimmern. das kleine resort ist absolut ruhig gelegen, verfügt über insgesamt 4 bungalows. der owner, matt, wohnt ebenfalls mit seiner sehr netten familie auf dem gelände in einem separaten wohnhaus. immer freundlich, einen witz drauf und hilfsbereit. toll.

matt besorgt auf wunsch fast alles, egal ob vom auto, scooter, strandtuch oder auch essen auf rädern als delivery. die richtigen tips für die insel hat er auch parat, unbedingt mit ihm mal in seiner kleinen resort-beachbar auf ein kaltes bier treffen.

essen gibt es im resort nicht, zum frühstück sind wir täglich nach nebenan in ein kleines restaurant am wasser gegangen (...fragt matt...). unser main-spot zum chill out oder baden am white sands beach war das tantawan. direkt im sand, tolles essen, tolle lage, toller service und immer entspannter sound, top. kleines tattoostudio direkt am strand ist neben dem restaurant gelegen...watch out

ich empfehle das resort von matt weiter und komme bestimmt bald wieder....

ps.
ausflug in den süden der insel in das fischerdorf bang-bao sehr empfehlenswert. dort ausschau halten nach einem kleinen sattler-geschäft (peace moon) und einen drink nehmen im buddha view. das gesamte fischerdorf ist auf holzstegen ins wasser gebaut worden, beide läden liegen rechts auf dem hauptsteg, kann man nicht verfehlen. wir haben die insel auf dem scooter erkundet, alles super erreichbar.

Zimmertipp: direkt am wasser ist nur ein bungalow, danach reihen sich seriell die anderen 2 bungalows, direkt ge ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MatzeHamburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2012

Waren zwei Woche vor Ort. Und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Gastgeber sind ein Traum und stets fuer einen Schnack bereit. Die beiden Roller die wir über das Paradise gebucht haben waren 1A.
Sehr familiaere Atmosphäre und die Zimmer waren auch sehr geraeumig. Insbesondere die freundliche Art fand ich Super. Nicht zu aufdringlich aber dennoch immer hilfsbereit. Am besten in erinnerung wird mir das geliehene Strandtuch bleiben: miss piggy. Damit war ich der König am Strand.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Oturhan!
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März 2012 6 Tage im Beach Front Bungalow im Paradise Palm Resort und haben uns super wohl gefühlt. Es war wirklich genau so wie erhofft und wir würden auf jeden Fall dort wieder wohnen.
Matt und Tara waren sehr hilfsbereit. Danke. Das Resort ist ruhig und doch zentral auf der Insel gelegen und wir haben jeden Abend einen Supersonneruntergang genießen können. 2 Minuten vom Resort ist eines der besten Restaurants, die wir auf unserer 3 wöchigen Reise besucht haben: das Saffran.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cube_12!
Bewertet am 9. April 2012

Wer Ruhe such ist hier richtig. Mit dem Roller sind es aber nur wenige Minuten an schöne Sandstrände und belebtere Orte. Schöne gepflegte Bungalows in einem Traumhaften Palmengarten. Wir kommen wieder. Die Gatsfreundschaft von Matt, Tara und Muksama ist sensationell. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, so sollte es überall sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im Dezember/Januar 2011/12 für 5 Tage in diesem wundervollen Resort. Es war in allen Bereichen eine wundervolle Anlage: Bungalow, Lage, Gastfreundschaft, Sauberkeit...
Es ist absolut der richtige Ort, wenn man entspannen möchte. Matt und seine Familie unterstützen den Gast in allen Bereichen, um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karen E!
Bewertet am 4. Januar 2012

Besser geht es nicht. Durch die geringe Bungalowanzahl ist es ein sehr intimes Ressort und der Besitzer Matt hat Zeit für alles. Ob Massageterminvereinbarung, Rollervermietung, Thaifoodbestellung oder Taxidienste: Matt und seine Frau Tara sind immer der perfekte Ansprechpartner. Die Bungalows sind alle in sehr gutem Zustand und Super sauber. Alles funktioniert perfekt (Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, dimmbare Beleuchtung, ...). Das Badezimmer ist Super geräumig und sehr sauber. Der Palmengarten bietet viele schattige und auch sonnige Plätzchen, um die Seele baumeln zu lassen. Der Stand ist steinig, aber wir sind auch ohne Badeschuhe zurecht gekommen und haben den "privaten" Chakakter der Anlage sehr genossen. Wir kommen sicher wieder in diese herrliche und herzliche Anlage.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Eisenman!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich sehr ruhig. Mir hat der Strand gefehlt, doch der Blick aufs Meer nach dem Aufwachen ist schön. Allerdings braucht man dafür das Bungalow ganz vorne...
Die Anlage ist etwas ungepflegt, was vielleicht an der Reisezeit (Nebensaison) gelegen haben kann. Dennoch denke ich, darf es nicht vorkommen. Das Badezimmer finde ich ebenfalls eher Low Budget. Die Besitzer sind total überzeugt von ihrem Resort und meinen, dass es das Beste sei. Das kann ich so nicht unterschreiben. Lediglich die Ruhe ist unschlagbar!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Centara Koh Chang Tropicana Resort
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 106 Pensionen in Ko Chang
Preisklasse: 14€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage