“Entspannter Aufenthalt”

Nr. 3 von 107 Pensionen in Ko Chang
Beitragender der Stufe 4
“Entspannter Aufenthalt”
Bewertet am 13. April 2012

Waren zwei Woche vor Ort. Und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Gastgeber sind ein Traum und stets fuer einen Schnack bereit. Die beiden Roller die wir über das Paradise gebucht haben waren 1A.
Sehr familiaere Atmosphäre und die Zimmer waren auch sehr geraeumig. Insbesondere die freundliche Art fand ich Super. Nicht zu aufdringlich aber dennoch immer hilfsbereit. Am besten in erinnerung wird mir das geliehene Strandtuch bleiben: miss piggy. Damit war ich der König am Strand.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Oturhan!

Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März 2012 6 Tage im Beach Front Bungalow im Paradise Palm Resort und haben uns super wohl gefühlt. Es war wirklich genau so wie erhofft und wir würden auf jeden Fall dort wieder wohnen.
Matt und Tara waren sehr hilfsbereit. Danke. Das Resort ist ruhig und doch zentral auf der Insel gelegen und wir haben jeden Abend einen Supersonneruntergang genießen können. 2 Minuten vom Resort ist eines der besten Restaurants, die wir auf unserer 3 wöchigen Reise besucht haben: das Saffran.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Cube_12!
Mainz
Bewertet am 9. April 2012

Wer Ruhe such ist hier richtig. Mit dem Roller sind es aber nur wenige Minuten an schöne Sandstrände und belebtere Orte. Schöne gepflegte Bungalows in einem Traumhaften Palmengarten. Wir kommen wieder. Die Gatsfreundschaft von Matt, Tara und Muksama ist sensationell. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, so sollte es überall sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kurt M!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren im Dezember/Januar 2011/12 für 5 Tage in diesem wundervollen Resort. Es war in allen Bereichen eine wundervolle Anlage: Bungalow, Lage, Gastfreundschaft, Sauberkeit...
Es ist absolut der richtige Ort, wenn man entspannen möchte. Matt und seine Familie unterstützen den Gast in allen Bereichen, um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Karen E!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2012

Besser geht es nicht. Durch die geringe Bungalowanzahl ist es ein sehr intimes Ressort und der Besitzer Matt hat Zeit für alles. Ob Massageterminvereinbarung, Rollervermietung, Thaifoodbestellung oder Taxidienste: Matt und seine Frau Tara sind immer der perfekte Ansprechpartner. Die Bungalows sind alle in sehr gutem Zustand und Super sauber. Alles funktioniert perfekt (Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, dimmbare Beleuchtung, ...). Das Badezimmer ist Super geräumig und sehr sauber. Der Palmengarten bietet viele schattige und auch sonnige Plätzchen, um die Seele baumeln zu lassen. Der Stand ist steinig, aber wir sind auch ohne Badeschuhe zurecht gekommen und haben den "privaten" Chakakter der Anlage sehr genossen. Wir kommen sicher wieder in diese herrliche und herzliche Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Eisenman!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich sehr ruhig. Mir hat der Strand gefehlt, doch der Blick aufs Meer nach dem Aufwachen ist schön. Allerdings braucht man dafür das Bungalow ganz vorne...
Die Anlage ist etwas ungepflegt, was vielleicht an der Reisezeit (Nebensaison) gelegen haben kann. Dennoch denke ich, darf es nicht vorkommen. Das Badezimmer finde ich ebenfalls eher Low Budget. Die Besitzer sind total überzeugt von ihrem Resort und meinen, dass es das Beste sei. Das kann ich so nicht unterschreiben. Lediglich die Ruhe ist unschlagbar!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MUCsun!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2011

Nach einer 2 wöchigen Tour durch das aufregende Kombodscha entschieden wir uns, noch ein paar Tage zur Erholung auf Koh Chang zu verbringen. Nach einer kurzen email an Matt hatten wir auch prompt eine Zusage für einen Bungalow mit Seesicht. Eine Anzahlung war nicht notwendig gewesen. Wir erreichten erst Abends das Resort, was aber kein Problem war. Matt hat uns alles gezeigt und wir freuten uns riesig über den gemütlichen Bungalow weil er hübsch eingerichtet war, sauber, eine großen Terasse mit dem nahem Meeresrauschen. Die Anlage wurde von Matt und seiner Familie angelegt mit sehr viele liebe zum Detail. Es gibt eine kleine Beachbar, einen Liegebreich mit Sand und mein Lieblingsplatz eine kleine Holzplattform zum relaxen. Der Strand am Pearl Beach ist steinig,dafür ist das Wasser um einiges sauberer als an den Sandstränden. Man konnte super Schnorcheln (Ausrüstung gabs kostenlos von Matt) und schwimmen. Wenn man den Trubel an White Sand Beach oder Lonley Beach gesehen hat, dann schätzt man diesen ruhigen, entspannten Platz um so mehr. Mit einem Moped bzw. dem Taxi kommt man auch super gut zu den anderen Stränden und zu den Einkaufsmöglichkeiten. Am Pearlbeach selber gibt es aber auch ein paar Läden. Zum Frühtsück sind wir immer zu einem kleinen Restaurant um die Ecke gegangen. Ein paar Schritte weiter kann man auch beim "Saffron"mit Blick aufs Meer essen. Bei Matt kann man auch Inselausflüge, Kochkurse, Elefantenreiten usw. buchen. Empfehlen können wir die 4 Island Tour mit Schnorcheln. Alles in allem hatten wir einen sehr entspannten und ruhigen Aufenthalt im Paradise Palms Resort. Matt und Tara sind super freundliche Gastgeber die sehr bemüht sind um das Wohl Ihrer Gäste und mit denen man auch gern mal ein plausch machen kann. Daumen hoch für dieses Resort! Viele Grüße Julia und Chris.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 2 von 107 in Ko Chang
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 16 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Paradise Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Palms Resort

Unternehmen: Paradise Palms Resort
Anschrift: 13 / 12 Moo 4, Haad Sai Kaew Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 107 Pensionen in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 48€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palms Resort Koh Chang
Paradise Palms Hotelanlage