“Paradies in der Palmeraie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sawadi

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sawadi
Nr. 4 von 25 Pensionen in Skoura
“Paradies in der Palmeraie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren am Ende unserer 10-tägigen Marrokkoreise ( Marrakesch, Zagora, Merzouga) für 3 Tage im Paradies Sawadi und haben uns sehr sehr wohl bei Catherine und Philippe gefühlt un dkonnten uns, obwohl es noch etwas kalt und regnerisch war wunderbar erholen. Unsere 3 Kinder ( 18, 11, 6 Jahre) wollten erstmal nicht mehr weg und so haben wir unseren ersten Tag auch nur dort verbracht. Die beiden kleineren Kinder waren mit den Tieren beschäftigt und freuetn sich hser über den Spielplatz, mit kleinem Kinder-Kasbah, Tischtennisplatte und Federball-Feld und waren froh nicht wieder den ganzen Tag im Auto sitzen zu müssen. Es gab ein köstliches Frühstück mit selbst gemachtem Joghurt, Brot und Marmelade. Abends gab es ein wunderbares Diner am Kamin im sehr gemütlichen Restaurant. Die große Anlage liegt mitten in der Palmeraie und ist sher geeignet, um sich von der lauten und anstrengenden Seite in Marokko zu erholen. Es gibt auch einen kleinen Hamam, in dem man sich verwöhnen lassen kann. Außerdem konnten wir ohne weiteres Fahrräder ausleihen. Catherine und Philippe haben wirklich eine Paradies geschaffen, das sogar noch ökologische Kriterien erfüllt. Sie sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und freundlich! Auch ihjre Mitarbnieter sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Man fühlt sich rund um wohl!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Adeline65!

Verona, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Im Nov. 2012 Hotel nicht geheizte.Zimmer, eiskalt, Restaurant ebenso. Die Besitzer anscheinend auf Reisen. Eine Hand voll sehr freundlicher Dilettanten versuchten Abendessen und Frühstück zu zubereiten. Grausam! Bei Preisen wie im deutschen Mittelclass Restaurant. Die Anfahrt war eine 2 stündige Odyssee. Im Sommer vielleicht gerade noch akzeptabel, vielleicht wenn der Patron anwesend ist. Unser Bett war für Pygmäen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Werner M!
cathiq, Gérant von Sawadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Warum wartet man ein Jahr ( Nov.2012 ),um,diese Beurteilung zu veröffentlichen,seltsam !
Natürlich sind wir nicht immer da,wir besuchen im Nov.unsere Kinder,wenn sowieso weniger Gäste da sind;im übrigen finden wir unsere Preise :angemessen:Wir verwenden ausschließlich Bio-Produkte aus der eignen Landwirtschaft,unsere Mitarbeitergeben mit viel Engagment ihr Bestes.Wir sind eine Host-Farm für eine nachhaltige Entwicklung und verantwortungsvollen Tourismus ( Green Key Label ) Siehe unsere Web-site.Da ist auch eine ausführlicheWegbeschreibung zu finden.

Wir sind stolz darauf,jungen Menschen der Region auszubilden und Arbeit zu geben.Der Kontakt und Ausstausch zwischen Gästen und Mitarbeitern ist herzlich,dies wollen wir nicht ändern.Unsere Mitarbeiter laden öfter Gäste zu sich nach Hause auf einen Tee ein um marokanische Gastreundschaft in den Familien zu vermitteln.Den meisten Gästen gefällt dieses Angebot.
Die Betten entsprechen internationalemStandards;wir haben mehrere Zimmer mit Kingsize- Betten (180x200)
Selbstverständlich stehen wir allen Fragen und Wünschen unserer Gäste offen gegenüber und versuchen sie zu erfüllen.
Mödling
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Anlage ist von Skoura aus erreichbar über eine Schotterstraße in zirka 10 Minuten. Die Straße beginnt direkt in der Mitte auf der Hauptstraße durch Skoura und der Wegweiser zu SAWADI ist nicht sehr leicht zu sehen.

Die Hotelanlage liegt direkt in den Palmenhainen und besitzt einen eigenen Obst und Gemüsegarten. Die meist angebundene Kuh und der sehr eng eingezeunte junge Esel sind wegen der Bewegungseinschränkung sicher nicht glücklich :-(

Die sehr schönen Zimmer liegen in verschienen kleinen Häusern im Erdgeschoß oder Stock und haben jeweils auch eine Dachterrasse von wo aus man Nachts natürlich perfekt die Sterne beobachten kann. Die Häuser sind errichtet im Berberstil und fügen sich perfekt in das Land.

Der Swimmingpool bietet eine hervorragende Möglichkeit sich abzukühlen und ein wenig zu Sonnen.

Das WIFI kann leider nur an wenigen Stellen gut empfangen werden und das Service funktioniert sehr gut, wenn die Eigentümer das Personal nicht gerade komplett Dienstfrei gestellt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Michael D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Nach drei Tagen im hektischen Marrakesch war das Sawadi der ideale Kontrapunkt. Mitten in einem wundervollen Palmenhain findet man zu paradiesischer Ruhe. Die großzügigen Pisé-Bungalows sind liebevoll ausgestattet und über einen blühenden Garten verteilt. Die Gastgeber Catherine und Philippe, sind äusserst aufmerksam und geben gerne Einblick in ihre lokalen sozialen Projekte. Unbedingt Fahrräder für eine Tour zu den nahe gelegenen Kasbahs ausleihen! Und das Essen aus dem eigenen Garten ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Georg_056!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die hohen Erwartungen an Sawadi haben sich bestätigt. Beginnend mit einem netten Empfang, sehr schönen Zimmern, einer blühenden Umgebung fühlt man sich wie im Garten Eden. Viele der verarbeiteten Lebensmittel stammen aus dem eigenen Garten (Bio), die Küche ist ausgezeichnet. Nachdem man dann noch den Sternenhimmel beobachten konnte, ksnn man zufrieden eine ruhige Nacht verbringen. Einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alexander A!
Illnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Nach einem anstrengenden Tag sind wir rel. spät im Sawadi angekommen. Zimmerbezug, Duschen und dann gleich Abendessen. Die Fisch-Tajine war ausgezeichnet und dazu einen süffigen marrokanischen Rosé in diesem wundervollen Garten Eden - da ist die Welt doch einfach in Ordnung. Den Schwumm im tollen Pool haben wir auf den nächsten Morgen verschoben. Nachdem wir noch den Sternenhimmel von der Terasse aus bewundert haben,
schliefen wir wie die Götter dank dieser unglaublichen Ruhe. Leider ging unsere Reise am nächsten Tag wieder weiter - wir wären gerne noch geblieben......
Herzlichen Dank an Philippe und seine Crew für ihre tolle Gastfreundschaft. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude in eurem kleinen Paradies und sagen einfach Auf Widersehen.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, suenneli58!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Mitten im riesigen Palmenhain, in der Ferne der schneebedeckte Hohe Atlas: Wer wünscht sich mehr! Im SAWADI fühlten wir uns vom ersten Moment an zuhause, aufgehoben in der Ruhe und im Geniessen. Das Personal ist aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Zimmer haben viel Charme. Gerne würde man bei Catherine und Philippe, die sich liebevoll um alles kümmkern, länger bleiben. Eine Entdeckung, das SAWADI!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Remo K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skoura.
Kasbah Ait Ben Moro
Nr. 5 von 25 in Skoura
Ksar Elkabbaba
Ksar Elkabbaba
Nr. 8 von 25 in Skoura

Sie waren bereits im Sawadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawadi

Unternehmen: Sawadi
Anschrift: Douar Tajanate, Skoura 45502, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Skoura
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Pensionen in Skoura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sawadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawadi Hotel Skoura