“doch nicht ganz so schlecht wie befürchtet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Beach View

Hotel Beach View
Nr. 9 von 9 Hotels in Oualidia
Berlin
“doch nicht ganz so schlecht wie befürchtet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Ich hatte diese Bewertungen erst NACH der Buchung entdeckt und das schlimmste befürchtet.

Es kam zuerst auch nichts Gutes. wir bekamen Zimmer 105 - darin der beschriebene Warmwasserboiler über der Dusche, der ununterbrochen tropfte und nur für 1 Person reicht. Unter dem Zimmer eine Diskothek (zum Glück geschlossen), Blick zur Straße (ununterbrochenes Gehupe und Geklapper).

Am nächsten Morgen ein kurzes Gespräch mit der Rezeption. Gegen Zahlung der Differenz zwischen einem Zimmer zur Straße und einem zum Ozean (lächerliche 150 Dirham pro Nacht) konnten wir uns ein Zimmer aussuchen. Wir waren zu dieser Zeit die einzigen Gäste.

Wir haben Zimmer 117 gewählt. Meerblick, Eckzimmer, Badewanne, dimmbare Lampen, ...)

Ab da war der Aufenthalt schön. Außer zum Frühstück (das von Tag zu Tag umfangreicher wurde) waren wir auswärts essen - meist gegenüber zusammen mit den Einheimischen. Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt.

Im Pool konnte man problemlos baden, wovon unsere Tochter Gebrauch gemacht hatte.

Ich kenne mich nicht mit der lokalen Sterne-Kategorie aus, finde aber, daß man durch den kleinen Aufpreis sehr leicht von einem absolut miesen zu einem sehr schönen Aufenthalt wechseln konnte.

Ein kleines Geldstück hier und da öffnet einem tatsächlich viele Türen.

KEINE Kreditkarten. (kein Problem, wenn man es vorher weiß)

P.S. ein paar Tage nach uns kam eine weiter Familie an - und bekam .... - Zimmer 105 :-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, tomlaufer!
beachoualidia, Directeur général von Hotel Beach View, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,
Ich möchte Ihnen, dass Sie in Beach View Hotel & Spa residierten undsich die Zeit nehmen, um auf dieser Seite schreiben, wird diese Meldung freundlich, so dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern danken.

Ich war erfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Mitarbeiter freuen uns sehr über Ihre Kommentare berührt.
Sehr geehrter Kunde, wir haben vor kurzem die Renovierung des Hotels sowohl in Bezug auf Dekoration über die Dienstleistungen unddie Verbesserung des Managements, so dass wir Ihre Erwartungenerfüllen können abgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Ihrer nächsten Reise nachOualidia, Genehmigen Sie, Sehr geehrter Kunde, unsere aufrichtigen Grüße.
Mit freundlichen Grüßen,
Beach View in Oualidia

Wilen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Wenn man als Durchreisende nach einem Hotel Ausschau hält, dann sieht man das "Beach View" und findest, das ist ein schönes Hotel. Die Ernüchterung folgt erst später. Das schönste ist der Blick aufs Meer, alles andere kann man vergessen. Das Zimmer ist zwar sauber, die Dusche bringt nach dem Einschalten des Boilers gerademal für 1 Person etwas Warmwasser und zu Essen haben wir schon gar nicht versucht denn das Hotel schien irgendwie nur halbwegs in Betrieb zu sein. Klimaanlage = Fehlanzeige. Kleiderbügel mussten zuerst verlangt werden. Es gab dann 3 Stk.! Das Bett i.O. Frühstück na ja,....genügend. Die Rechnung mit VISA bezahlen: Fehlanzeige! Dies für ein ***+ Hotel! Dass die Heizung sofern überhaupt vorhanden nicht in Betrieb war wurde mir bewusst als ich am Morgen das Personal mit Mantel und Halstuch hinter dem Empfangstresen sitzen sah! Urteil: "ungenügend"!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, ernstkel!
beachoualidia, Directeur général von Hotel Beach View, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir enttäuscht sind,zu lesen: "Mehr als Shamo".
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, diese Meinung zu teilen.

Ich beurteile nicht zu kommentieren, wie ich schon wenn man zum Hotel zu kommen gesagt haben.

Aber ich möchte nur bestätigen, dass wir hart arbeiten, um unseren Service warm und freundlich, aber nie betrogen oder desorganisiert, und es ist dafür, dass wir glauben, wir haben viele sehr glückliche Rückkehr Gäste, ich bin wirklich enttäuscht, dass Ihr Eindruck war inweniger in dieser Hinsicht als wir anstreben.

Herzliche Grüße,
Beach View Oualidia

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oualidia.

zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Dieses Hotel ist für Ausländer nicht zu empfehlen. Man kann die schöne Poolanlage nicht nutzen. Denn das Hotel wird auch von Marokkanern genutzt, d.h. man hockt voll bekleidet auf den Liegen. Kein frischer Orangensaft. Serviette ist hier auch ein Fremdwort. Frühstück ist ordentlich. Wunderschöner Meerblick zu überrissenen Preisen. Vergiss die günstigen Preise mit denen vor dem Hotel geworben wird. Nur Lockvogel. Natürlich sind diese Zimmer nicht zu haben. Zuerst waren wir von einem wiederkehrendem Geräusch irritiert. Haben festgestellt, dass es so klingt, wenn Wasserhahn aufgedreht wird. Zum Glück hatte Zimmernachbar nach 10:00 Uhr seine Zähne jeweils geputzt. Erlaubt ist 1x mal duschen pro Tag, denn dann ist Boiler leer und es heisst kalt duschen. Achtung: Manchmal macht das Putzpersonal auch den Boiler einfach aus. Dann muss mann ihn selber wieder einschalten. Der Regler befindet sich hinter einem Bild! Schöner Spa-Bereich, aber auch wieder überrissene Preise. Achtung: Bei Konsumation im Hotel unbedingt selber nachrechnen und Karte verlangen. Kellner versuchen jedes Mal einen über's Ohr zu hauen! Natürlich muss mann auch bar zahlen, weil ja Geräte nicht funktionieren (Dauerzustand). Abzockerhotel. In dieser überrissenen Form hatten wir das auf unser Rundreise in ganz Marokko nicht erlebt.
Wir empfehlen das Hotel- Restaurant L'Initiale. Hier wird verrechnet, was auch konsumiert wurde. Fantastisches Essen und super Service. Hotelzimmer früh im Voraus buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Nada10!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, in dem wir lernen, mit Bedauern fest, dass Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns waren enttäuscht, was Sie dazu aufgefordert werden torecommend eine andere Einrichtung, aber wirgeben immer unser Bestes, um unseren lieben Gast zu befriedigen.
Wir bedauern, dass unsere Schule nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, weil eswird immer auf die Bewertungen, die wir verbessern können.
Genehmigen Sie, sehr geehrter Gast, unseren aufrichtigstenBegrüßungen.
Herzliche Grüße,
Nr. 4 von 9 in Oualidia
Auberge Oualidia Dream
Auberge Oualidia Dream
Nr. 1 von 2 in Oualidia

Sie waren bereits im Hotel Beach View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beach View

Unternehmen: Hotel Beach View
Anschrift: 301 Avenue Hassan II, Oualidia 24252, Marokko
Lage: Marokko > Region Doukkala-Abda > Oualidia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Oualidia
Preisspanne pro Nacht: 63 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beach View 4*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beach View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.