“Ein Aufenthalt reicht fürs Leben”
Bewertung zu The Mark Addy

The Mark Addy
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Alexandria, Virginia
“Ein Aufenthalt reicht fürs Leben”
Bewertet am 7. November 2006

Meine Frau und ich waren am unserem 1. Hochzeitstag im Mark Addy und es war ein denkwürdiger Aufenthalt... leider nicht im positiven Sinne. Schade, dass so ein wunderschönes Haus und so eine wunderschöne Anlage so verschwendet werden.

Die Atmosphäre in der Pension war nicht gastfreundlich und wir fühlten uns dort nie willkommen. Das Zimmer war zwar sauber, es war aber nicht richtig warm, vor allem als die Außentemperatur auf 1 Grad sank. Das Frühstück war einfach und kein Gourmet wie man nach dem Lesen der Webseite und nach dem Telefonanruf, wo wir das Zimmer buchten, hätte vermuten können. Ein ganz einfaches Frühstück, das wir auch überall sonst hätten bekommen können.

Insgesamt, obwohl die Fahrt in dieser Jahreszeit zum Mark Addy recht spektakulär und die Aussicht wundervoll ist, am Ende hätten wir lieber ein anderes B&B oder selbst ein Hotelzimmer in Charlottesville buchen sollen. Durch das Problem mit der Heizung und dem schlechten Frühstück war das B&B überteuert und es hat auch einen Eintrag im "Select Registry of Distinguished Inns of North America" eigentlich nicht verdient.

3 Danke, LMandSS!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nellysford.
Omni Charlottesville
The Inn at Sugar Hollow Farm
The Boar's Head
The Boar's Head
Nr. 9 von 35 in Charlottesville

Sie waren bereits im The Mark Addy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mark Addy

Unternehmen: The Mark Addy
Anschrift: 56 Rodes Farm Dr, Nellysford, VA 22958-3011
Lage: USA > Virginia > Nellysford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Nellysford
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 203€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Mark Addy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark Addy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mark Addy Hotel Nellysford