“Nette Freiwillige sind das A und O”

George Washington's Distillery & Gristmill
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Nette Freiwillige sind das A und O”
Bewertet am 2. März 2012

Wir waren nach dem Besuch des Washington Estate noch nach Geschäftsschluss an der Mill und trafen nur noch einen der Freiwilligen, der gerade die Türen schloß.

Er hat uns aber bereitwillig eine halbe Stunde noch erläutert, was so besonders an dieser Mühle ist und wo sie bei der Rekonstruktion geschummelt haben.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hhadam!

Reisende, die sich George Washington's Distillery & Gristmill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im George Washington's Distillery & Gristmill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!