“Mein schlechtester Urlaub” 1 von 5 Sternen

1822 Resort Drive, McGaheysville, VA 22840   |
virginia
“Mein schlechtester Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

wir haben einen "Drei-Tage/Zwei-Nächte-Urlaub gewonnen" über ein Gewinnspiel bei Subway. Tatsächlich haben wir aber einen Werbeaufenthalt für Privaturlaubsunterkünfte in Masanutten bekommen.

Zuerst mal: das Hotel ist richtig alt und kommt im überholten Design daher. Zumindest war es in puncto Sauberkeit in Ordnung. Wir waren zu einer Tour durch die Anlage verpflichtet. Die Tour dauerte 4,5 Stunden!!!!!!!!!!!!! Wir mussten dem Verkaufsmanager zuhören, wir er uns über die Vorzüge von Massanutten in den Ohren lag und dass Leute, die nicht kaufen, einfach zu dumm sind, da sie viel zu viel arbeiten würden, anstatt das schöne Leben zu genießen. Der Wasserpark ist von Kindern befallen... man sieht nur Köpfe.

Im kleinen Markt haben wir nach einem leeren Karton gefragt und man gab uns eine benutzte Pizza-Schachtel, die noch voller Käserand war.

Die unter Glas ausliegende Karte von Massanutten war voller Haare.

Wenn man Tennis spielt, muss man fürs Licht bezahlen, in dem man Vierteldollar einwirft.

Alles in diesem Resort scheint dafür gemacht, den Gästen Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Verkaufsmanager hat uns das sogar gesagt.

Ich habe nur eine Person beim Angeln gesehen.

Das Wasser schmeckt komisch.

1 Danke, shimmergirl!

Guildford, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren im Februar 2007 hier und waren in einer der Lodgen, die am weitesten von den Skihängen entfernt sind, untergebracht. Wir waren alle äußerst zufrieden mit den Zimmern, den Wetterbedingungen und vor allem sehr beeindruckt von den Skihängen. Als Anfänger hätte ich mir nichts Besseres wünschen können. Eine tolle Skierfahrung.

7 Danke, vicky888!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von McGaheysville.
Candlewood Suites Harrisonburg
Candlewood Suites Harrisonburg
Nr. 12 von 23 in Harrisonburg
Residence Inn Harrisonburg
Residence Inn Harrisonburg
Nr. 1 von 23 in Harrisonburg
Hampton Inn University Harrisonburg
Hampton Inn University Harrisonb ...
Nr. 11 von 23 in Harrisonburg
Country Inn & Suites By Carlson, Harrisonburg
Sleep Inn & Suites Harrisonburg
Sleep Inn & Suites Harrisonburg
Nr. 5 von 23 in Harrisonburg
Fairfield Inn & Suites Harrisonburg

Sie waren bereits im Massanutten Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massanutten Resort

Anschrift: 1822 Resort Drive, McGaheysville, VA 22840
Lage: USA > Virginia > McGaheysville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in McGaheysville
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Regatta Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massanutten Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Massanutten Hotel Mcgaheysville
Massanutten Hotel Harrisonburg