“Regelmäßig gut” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Red Lobster
Platz Nr. 183 von 310 Restaurants in Lynchburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Holzminden, Deutschland
“Regelmäßig gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Jedesmal, und das ist fast jedes Jahr, wenn wir in Lynchburg sind, müssen wir mindestens einmal zum dortigen Red Lobster gehen. Und wir sind bisher nie enttäuscht worden. Die Qualität der Speisen ist durchweg in Ordnung. Allerdings haben die Preise in den letzten Jahren übermäßig angezogen. Das Restaurant ist gemütlich, man bekommt in aller Regel einen guten Platz zugewiesen und das Personal ist ausnehmend freundlich. Das ist auch kein Wunder, da das Bedienungsprersonal in den meisten Fällen aus Studenten besteht, die hart und stets freundlich für ihren Job arbeiten. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente