“Gute Küche zwischen italienischen und amerikanischen Einflüssen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangia - GESCHLOSSEN

Mangia
2496 Rivermont Ave, Lynchburg, VA 24503-1546
434-846-2585
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bgh
“Gute Küche zwischen italienischen und amerikanischen Einflüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben hier sehr gut zu Abend gegessen. Die Pasta sind hervorragend zubereitet. Es gibt italienische Speisen, die aber unverkennbar von der amerikanischen Küche beeinflusst sind. Die Portionen sind recht groß; man kann auch - und das ist sehr gastfreundlich - halbe Portionen bestellen. Es gibt hier Tische im Freien und manchmal auch Live-Musik.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente