“Gemütlich und schön” 5 von 5 Sternen

Orchard House Bed and Breakfast
virginia
“Gemütlich und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Uns hat dieses gemütliche und bezaubernde B&B sehr gefallen. Das Zimmer war komfortabel und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar. Deb und Richard sind bezaubernde Gastgeber. Wir kommen wieder!

Danke, comfortbuff!

Fredericksburg, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war gemütlich und angenehm... Richard und Deb waren tolle Gastgeber und wir hatten eine tolle Zeit. Das Orchard House ist wirklich einfach zu finden und liegt so schön nahe an vielen Sehenswürdigkeiten.

Danke, SnowBoarderFred!
Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses bezaubernde B&B fühlt sich eher wie ein Ferienhaus an, in dem ein alter Freund auf Sie wartet. Das Haus ist sehr warm und liegt so schön nah zu vielen Weinkellereien. Die Besitzer Rich und Deb, sind so zugänglich und bemühen sich wirklich alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und hoffen, dass wir weitere Hochzeitstage hier feiern können!

Danke, jenlarson2!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Deb und Richard sind tolle Gastgeber. Unser Zimmer, The Northern Spy, war echt komfortabel, wir lieben diese Kissen! Das Frühstück war lecker, die allgemein zugänglichen Zimmer sehr komfortabel und die umliegende Umgebung wunderschön! Wir planen schon unseren nächsten Urlaub.

Danke, HelloNorthCarolina!
Hudson Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir haben viele schöne Erinnerungen an das Orchard House. Wir haben sehr den Komfort unseres Zimmers und das kreative Design genossen. Die tolle Lage war ein Erlebnis. Wir genossen die bequemen Zimmer mit ihren ausgefallenen Ausstattungen, bestaunten die perfekte Lage und genossen die originellen Mahlzeiten sowie die Gastfreundlichkeit. Alles zu einem erschwinglichen Preis. Ein B&B, das man gerne weiter empfiehlt.

1 Danke, Mountzionrd!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wenn Sie an einer Weinprobe der Weine in der Gegend von Charlottsville's interessiert sind, sind Sie hier richtig. In der Nähe des B&Bs waren 7 oder 8 verschiedene Weinkellereien. Unser Zimmer war erstklassig, der Gastgeber sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne wieder!

2 Danke, wineloving!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Dies war unser erster Aufenthalt in einem amerikanischen B&B. Wir haben schon viele in England erlebt und waren in tollen, das Orchard House hat sie alle erblassen lassen. Ich werde so oft ich kann wiederkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lovingston.
Afton Mountain Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 in Amherst
Sugar Tree Inn
Sugar Tree Inn
Nr. 1 von 1 in Vesuvius

Sie waren bereits im Orchard House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House Bed and Breakfast

Unternehmen: Orchard House Bed and Breakfast
Anschrift: 9749 Thomas Nelson Hwy, Lovingston, VA 22949-2302
Lage: USA > Virginia > Lovingston
Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lovingston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchard House Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.