“Eine wunderbare und erholsame Unterkunft”

Brierley Hill Bed and Breakfast
Nr. 2 von 18 Pensionen in Lexington
Williamsburg Va
“Eine wunderbare und erholsame Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Eine wirklich wunderbare Unterkunft mit wunderbarem Blick. Meine Frau und ich fanden es super hier! Ken und Joyce sind super Gastgeber. Der Blick war unglaublich toll. Allein das Frühstück auf der Terrasse war den Aufenthalt wert. Wir trafen viele wirklich tolle Leute und aßen mit einem Paar aus Fairfax, das schon zum 3. Mal da war, in Lexington zu Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dick Miller

Danke, Richard M!

Raleigh
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Folgendes war AUSGEZEICHNET:
Anlage - schöner Eingang; perfekte Kulisse; makelloses Haus

Gastgeber - herzlich und freundlich

Unser Zimmer - das Wedgewood mit King-Bett (wie es auf deren Webseite so schön gezeigt wird); Einladend!

VERBESSERUNGSWÜRDIG:
Der Kaffee ist nicht gut genug! Wenn Sie viel Kaffee trinken - eine Maschine macht den Kaffee, und da muss man erst einmal herausfinden, wie sie funktioniert und es ist einfach nicht entspannend, wenn man erst einmal ein Gerät verstehen muss wenn man sich eigentlich ausspannen möchte. Der Kaffee morgens ist schon fertig bevor die Frühstückszeit beginnt - es wäre besser, wenn er 'auf Wunsch' gemacht würde.

Das Frühstück bekommt vielleicht 5 von 10 Punkten. Man braucht einiges an Routine um alle gleichzeitig bedienen zu können und nicht erst den Kaffee, dann das Obst und dann erst das Essen zu bringen.

Die Portionen könnten auch etwas großzügiger sein - für Leute, die viel essen. Der Toilettensitz in unserem Badezimmer war lose und solche Sachen muss man einfach anmerken, was wir auch taten. Ich weiß, dass die Besitzer sicherlich keinen Unfall verursachen möchten; daher sollte das Personal angehalten werden, solche Dinge bei ihrer täglichen Reinigung zu kontrollieren!

Ich war schon in vielen Pensionen und diese war erstklassig - die Dinge, die Ihnen vielleicht unwesentlich vorkommen sind aber doch wesentlich für Leute, die "weit weg von Zuhause" sind...

Kaffee (für die Nation von Kaffeetrinkern, die wir sind). Ältere sollten berücksichtigt werden, da die meisten Leute, die ich kenne, nicht erst herausfinden möchten wie die Kaffeemaschine (für jeweils 1 Tasse) funktioniert (aber der Kaffee war gut, wir haben ihn probiert).

Danke, JKNCRaleigh!
Nr. 1 von 18 in Lexington
The Georges
The Georges
Nr. 3 von 18 in Lexington

Sie waren bereits im Brierley Hill Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brierley Hill Bed and Breakfast

Unternehmen: Brierley Hill Bed and Breakfast
Anschrift: 985 Borden Rd, Lexington, VA 24450-4018
Lage: USA > Virginia > Lexington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Pensionen in Lexington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brierley Hill Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brierley Hill Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brierley Hill Hotel Lexington
Brierley Hill b&b