“Llewellyn war perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lexington suchen?
A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge
Nr. 5 von 18 Pensionen in Lexington
VA
“Llewellyn war perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken buchten wir das Llewellyn für ein langes Wochenende, um die 2008 West Virginia State Fair in Lewisburg zu besuchen. Der gesamte Trip war perfekt, von der Fahrt auf dem Skyline Drive und dem Blue Ridge Parkway von DC nach Lexington, dem Besuch der Fair und dem relaxten Aufenthalt im Llewellyn. Die Gastfreundlichkeit und die Liebe zum Detail von John Roberts hätte nicht besser sein können und seine Empfehlung am ersten Abend für das Tuscany Restaurant war auch perfekt. Meine Frau hat so gut wie lange nicht mehr geschlafen und es gab nicht einmal einen Carport für meinen Scooter. Wir haben mit John vereinbart, nächsten Frühling zum Fliegenfischen wiederzukommen. Vielen Dank John für den perfekten Aufenthalt. David und Suzanne, Arlington VA.

Danke, BlueHealer!

Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Nett und Gastfreundlich. Die Betten waren sehr komfortabel, es gab ein komplettes, Englisches Frühstück, das erstklassig war und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Boydsmomma!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte im Llewellyn und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Lodge war sehr sauber und hatte ein freundliches Ambiente, wir kommen definitiv wieder. Die Gastgeber John und Ellen sind Profis, man konnte sofort erkennen, dass sie über viel Erfahrung mit der Betreuung von Gästen verfügen. Uns hat auch das Frühstück hier sehr geschmeckt, zur Abwechslung mal kein Continental Breakfast oder Eierauflauf, sondern selbstgemachte Omelettes, Aufschnitt, Waffeln mit frischem Obst und superleckere selbstgemachte Muffins. Wir haben eine schöne Wanderung gemacht, auf Grundlage von Johns Wanderbuch. Ich kann das Southern Inn fürs Abendessen empfehlen, das Bistro und das Tuscanys waren auch gut. Uns hat auch die Strecke nach Downtown gefallen.

Danke, HizteeLover!
Comfort Inn Virginia Horse Center
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 16 in Lexington

Sie waren bereits im A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge

Unternehmen: A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge