“Wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lexington suchen?
A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge
A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 21 Pensionen in Lexington
Virginia
“Wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Nett und Gastfreundlich. Die Betten waren sehr komfortabel, es gab ein komplettes, Englisches Frühstück, das erstklassig war und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Boydsmomma!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte im Llewellyn und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Lodge war sehr sauber und hatte ein freundliches Ambiente, wir kommen definitiv wieder. Die Gastgeber John und Ellen sind Profis, man konnte sofort erkennen, dass sie über viel Erfahrung mit der Betreuung von Gästen verfügen. Uns hat auch das Frühstück hier sehr geschmeckt, zur Abwechslung mal kein Continental Breakfast oder Eierauflauf, sondern selbstgemachte Omelettes, Aufschnitt, Waffeln mit frischem Obst und superleckere selbstgemachte Muffins. Wir haben eine schöne Wanderung gemacht, auf Grundlage von Johns Wanderbuch. Ich kann das Southern Inn fürs Abendessen empfehlen, das Bistro und das Tuscanys waren auch gut. Uns hat auch die Strecke nach Downtown gefallen.

Danke, HizteeLover!
Nr. 4 von 16 in Lexington
The Georges
The Georges
Nr. 3 von 21 in Lexington

Sie waren bereits im A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge

Unternehmen: A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge