“Praktisch und freundlich”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lexington suchen?
A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge
Nr. 5 von 18 Pensionen in Lexington
Virginia
“Praktisch und freundlich”
Bewertet am 2. März 2008

Wir waren gerade für zwei Nächte im Llewellyn und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Lodge war sehr sauber und hatte ein freundliches Ambiente, wir kommen definitiv wieder. Die Gastgeber John und Ellen sind Profis, man konnte sofort erkennen, dass sie über viel Erfahrung mit der Betreuung von Gästen verfügen. Uns hat auch das Frühstück hier sehr geschmeckt, zur Abwechslung mal kein Continental Breakfast oder Eierauflauf, sondern selbstgemachte Omelettes, Aufschnitt, Waffeln mit frischem Obst und superleckere selbstgemachte Muffins. Wir haben eine schöne Wanderung gemacht, auf Grundlage von Johns Wanderbuch. Ich kann das Southern Inn fürs Abendessen empfehlen, das Bistro und das Tuscanys waren auch gut. Uns hat auch die Strecke nach Downtown gefallen.

Danke, HizteeLover!

Nr. 10 von 16 in Lexington
502 South Main
502 South Main
Nr. 1 von 18 in Lexington

Sie waren bereits im A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge

Unternehmen: A Bed and Breakfast at Llewellyn Lodge