“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 2 von 16 Hotels in Lexington
Gettysburg, Pennsylvania
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 14. Januar 2007

Das Hotel sah recht neu aus und die Gemeinschaftsräume und Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eine Doppelsuite, die sehr geräumig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe nur zwei Sachen auszusetzen. Eine betrifft die Wände und Decken, die sehr dünn waren. Man konnte wirklich alles hören, was sich um einen herum so alles tat. Die Leute über uns waren auch nicht laut, man hörte einfach nur jeden Schritt, den sie gemacht haben. Die zweite Sache betriff das Restaurant, dass das Geld nicht wert war. Das „Frühstücksbüfett“ bestand aus Eiern, schrecklich aussehenden Kartoffeln, Speck, Toast und French Toast. Und anders als andere Büfetts sonst, waren hier Getränke nicht im Preis mit drin und so musste ich noch 5,50 Dollar für zwei Gläser Preiselbeersaft bezahlen. Nebenan gibt es ein Waffle House, wo Sie mehr für Ihr Geld bekommen. Trotzdem aber ein sehr schönes Hotel für einen großartigen Preis, ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle. Wir werden aber nächstes Mal wohl dennoch in ein anderes Hotel geben, wegen des Lärms. Wir können das Best Western aber empfehlen.

Danke, beaner0500!

New Jersey
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich habe dort mit Freunden während einer mehrtägigen Pferdeausstellung übernachtet. Es liegt sehr nahe an dem Veranstaltungsgelände, was sehr praktisch war. Die Zimmer wurden jeden Tag schön gemacht, was wir auch zu schätzen gewusst haben, da wir immer recht dreckig wieder zurück aufs Zimmer kamen. Heizung und Klimaanlage funktionierten prima. Wir haben den Pool nicht benutzt, er sah aber ganz gut aus. Sauber, komfortabel, ruhig und in guter Lage – eine schöne Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir das Zimmer über die Pferdeausstellung gebucht hatten.

Danke, earlebee!
Robert E Lee Hotel
Robert E Lee Hotel
Nr. 5 von 16 in Lexington
Country Inn & Suites By Carlson, Lexington

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge
Anschrift: 25 Willow Springs Rd, Lexington, VA 24450-2949
Lage: USA > Virginia > Lexington
Nr. 2 der Familienhotels in Lexington
Nr. 3 der Businesshotels in Lexington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn At Hunt Ridge Hotel Lexington
Best Western Lexington