“Sehr lecker”

Platz Nr. 41 von 76 Restaurants in Lexington
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Löhne
“Sehr lecker”
Bewertet am 4. April 2012

Nach unserem unvorhergesehenem Übernachtungsaufenthalt in Lexington stellte sich natürlich auch die Frage des Abendessens.
Durch Zufall hatten wir das Applebees bei der Hotelsuche gesehen und uns spontan dann entschlossen dort auch das Abendessen einzunehmen.
Dieses war eine gute Entscheidung. Das Restaurant übezeugt durch einen schnellen und sehr freundlichen Service, das Essen war sehr schmackhaft, die Atmosphäre gut.

Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!