“Hotel mit Mountain-View”

Howard Johnson Inn Lexington
Nr. 11 von 16 Hotels in Lexington
“Hotel mit Mountain-View”
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Zimmer mit 'Mountains View', es hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer war sauber und für ein 2-Sterne-Hotel OK. Der Internetanschluss war im Zimmer nicht gut. In der Lobby, im Gang und direkt neben dem TV (im Zimmer) ging es ganz gut. Aus meiner Sicht überlagern sich zu viele WiFi-Accesspunkte mit ähnlich starken Signalen - schade. Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden für einen Ausflug zur Natural Bridge wiederkommen.

Zusatzinfo, unabhängig vom Hotel:
+ Das mexikanische Restaurant gegenüber der Auffahrt zum Hotel war sehr gut (beim Mittagsspezial empfielt es sich aufzupassen, dass bei allen Essen auch so abgerechnet wird, nicht auch Mal der Abendpreis).
+ Der Italiener (Selstbedienung) rechts bei der Ortseinfahrt von Lexington, Nähe Walmart, war auch ganz gut + nett.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michl-in-USA!

Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Auf unserer Reise durch die Oststaaten sind wir für eine Nacht ins Howard Johnson eingekehrt um uns am nächsten Tag den Shenandoah National Park anzuschauen. Das Zimmer war ok, relativ sauber. Wir sind am Abend erst sehr spät angekommen und wollten nur noch ins Bett. Leider hat das Internet nicht richtig funktioniert und der Safe ging leider auch nicht. Das Frühstück sollte laut Info auf dem Zimmer bis 10 Uhr gehen, leider war diese Info aber alt und so wurde das Essen bereits um 9 Uhr eingestellt. Wir haben also kein Frühstück bekommen. Normalerweise sind wir echt nicht anspruchsvoll, was die Hotels angeht, aber wenn man dieses extra aufgrund des Safe, des Frühstücks und des Wifi bucht, dann ist das schon eher enttäuschend. Davin wollten such die Mitarbeiter auch leider nichts annehmen. Von daher würden wir das Hotel eher nur für eine Nacht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wingate by Wyndham Lexington
Nr. 3 von 16 in Lexington
4.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Comfort Inn Virginia Horse Center

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Lexington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Lexington

Unternehmen: Howard Johnson Inn Lexington
Anschrift: 2836 N Lee Hwy, Lexington, VA 24450-3132
Lage: USA > Virginia > Lexington
Nr. 11 von 16 Hotels in Lexington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Lexington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Lexington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotel Lexington
Howard Johnson Lexington