“Schöne Lage”

Nr. 1 von 7 Hotels in Leesburg
Deutschland
“Schöne Lage”
Bewertet am 4. August 2014

Dieses Hotel hat, da es einem Golfclub angeschlossen ist, eine wunderbare Lage. Der Service ist sehr unterschiedlich. An unserem Ankunftstag hatten wir großes Glück und wurden hilfsbereit und freundlich bedient. Am Tag unserer Abreise war die Dame am Rande der Höfflichkeit, schhade. Der Service beim Frühstück war zuvorkommend und freundlich, das Buffett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Hammacastle!

Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

bedingt durch den Blizzard über New York , einer Flugumbuchung und -Verspätung und damit verpassten Anschlußflug , wurden wir im Lansdowne Resort "untergebracht".
Leider nur für eine Nacht ;-)
Nach 20 Minuten Fahrtzeit vom Airport kamen wir im Hotel an und wurden sehr nett an der rezeption begrüßt. Da wir sehr spät angekommen sind , wurde von Seiten der Rezeption (!) nach einem Late-Check-Out gefragt !!!!
Die Zimmer sind schön groß, genau wie der Badezimmerbereich.
Das Hotel ist ein Golfresort, das Puttinggreen war zu sehen .
Wir bekamen im Clubhouse dann sogar einen Kaffee gratis !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, msimonrd!
Bewertet am 2. September 2012

Kleines enges Zimmer für amerikanische Verhältnisse, sehr kleines Bad, ziemlich ringhörig, Fenster lassen sich nicht öffnen, Rezeption nicht sehr einladend. sehr freundlich und zuvorkommender Service im Restaurant. Sehr grosse Frühstücksauswahl und auch da freundliches Personal. Schöne Resortanlage, Gut gelegen zum Flughafen Dulles und Leesburg Outlet Center

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Stellael!
Bewertet am 3. September 2010

Aufgrund von Schlechtwetter wurde unser Flug von New York nach Washington IAD umgleitet und die Airline brachte uns im Landsdowne Resort unter. Große, sehr weitläufige Hotelanlage, alles eine Spur größer als anderswo. DIe Zimmer waren sehr groß, große Betten, sehr gute Möglichkeiten sich selbst Kaffee zubereiten (solche Maschinen sah ich noch nirgendwo), das Restaurant des Hauses serviert sehr sehr gute Burger, die Mitarbeiter amerikanisch - also sehr freundlich, ebenso gibt es neben der Rezeption einen kleinen Laden in dem man sich mit dem Nötigsten versorgen kann (Getränke, Snacks, Kosmetik, Zeitungen etc...). Ca. alle 15 Minuten gibt es einen kostenfreien Transfer zum Washington Dulles Internatinal Airport. Wäre auch ein gutes Hotel um Ferien in Virginia zu verbringen, die Landschaft finde ich sehr schön.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, winstonblue!
North Potomac, Maryland
Bewertet am 29. November 2007

Meine Frau und ich waren hier für eine Nacht um unseren 10.Hochzeitstag zu feiern. Wir waren schon früher in schönen Resorts gewesen. Meine Frau drückte es so aus, "Offensichtlich geben sie sich Mühe, ein wirklich schönes Resort zu sein, aber manche Dinge funktionieren einfach nicht." Sie hat den Eindruck, dass sie im Spa dachten, dass sie ruhige Musik bräuchten, sie bestellten, aber keinen Gedanken darauf verschwendeten, sich zu überlegen, wie sie klingen sollte, statt dass sie selbst Musik zusammengestellt hätten. Die Architektur und das Design schienen ziemlich nullachtfünfzehn zu sein für den Preis.

Unser Zimmer war 2 Türen weiter von der Presidential Suite. An der Wand hingen Schilder, auf denen stand "35-Jähriges - Party in der Presidential Suite." Was bedeutete, dass dort mitten in der Nacht viele Betrunkene, laute Leute in ihren 60ern auf dem Gang Lärm machten. Als wir um Mitternacht anriefen und uns beschwerten, sagten sie, dass sie nichts davon wüssten, dass in unserem Stock eine Party sei (was falsch scheint, immerhin hingen dort Schilder). Sie boten uns an, in ein anderes Zimmer zu ziehen, aber wir wollten nicht um Mitternacht aufstehen, unsere ganzen Sachen zusammenpacken und uns anziehen. Wir fanden am nächsten Morgen heraus, dass sie $100 von unserem Zimmerpreis abzogen, was sehr nett war.

Ich bestellte Champagner und schokoladenüberzogene Erdbeeren aufs Zimmer während wir im Spa waren. Als wir zurückkamen, war dort eine Karte, auf der stand, dass wir anrufen sollten, sobald wir sie haben wollten, da sie uns nicht stören wollten. Das ruinierte die Überraschung. Die Schokolade schmeckte meiner Frau zufolge leicht nach Seife. Insgesamt ist dies ein schönes Resort, das aber nicht wirklich diesen teuren Preis wert ist.

Danke, NPotomac4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leesburg.
Homewood Suites by Hilton Leesburg
SpringHill Suites Ashburn Dulles North
The Ritz-Carlton, Tysons Corner
The Ritz-Carlton, Tysons Corner
Nr. 2 von 14 in Tysons Corner

Sie waren bereits im Lansdowne Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lansdowne Resort and Spa

Unternehmen: Lansdowne Resort and Spa
Anschrift: 44050 Woodridge Pkwy, Leesburg, VA 20176-5105
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Leesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Leesburg
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lansdowne Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lansdowne Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lansdowne Hotel Leesburg
Lansdowne Resort Leesburg