Bewertungen (1.155)
1.155 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren sehr angetan von diesem Hotel. Schöne, ausreichend große, saubere Zimmer. Der einzige Nachteil war die fest installierte Dusche. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren, war es ein großer Vorteil, dass wir zum Abendessen einen Raum für uns hatten. Das Essen (HP) war gut und ausreichend. Es gab eine große Auswahl an Salaten und Hauptspeisen. Die Desserts waren ein Traum.
Ein sehr schöner Pool vervollständigte das Wohlfühlambiente. Der 20-minütige Weg zum Strand störte uns nicht, da wir am Strand selbst voll auf unsere Kosten kamen.
Das Personal war durchweg freundlich. Nur leider waren die Zimmermädchen etwas langsam, so dass wir bei der Rückkehr von unseren Ausflügen am späten Nachmittag manchmal noch ein ungemachtes Zimmer vorfanden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga S!
DoraNBaia, Gerente de relações com clientes von Hotel Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Liebe Helga S,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie beeindruckt sind uns und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, passieren wir den Mitarbeitern Ihre freundlichen Worte. Achten Sie darauf, dass Ihr Kommentar wie bemerkt worden, und wir bestimmen, was geschehen ist.

Wir freuen uns um Sie wieder zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Carolina

Bewertet 30. September 2017

Im Zuge einer Portugal Rundreise verbrachte ich hier die ersten 2 Nächste und die letzte Nacht in Portugal.
Am Anfang der Reise übernachtete ich im ersten Stock und am Ende im 3. Stock.
Beide Zimmer sehr groß und Hell mit einem kleinen Balkon und großen Bad.
Ein TV sowie Kühlschrank war bei beiden vorhanden.
Das Essen (Frühstück und Abendessen fand im kleinen Speisesaal statt. Leider zu den Startzeiten des Essen, vor allem Abends (19.30 Uhr) völlig überfüllt, so dass man mind. 30 min . warten muss bis ein Tisch frei wird. Das Essen war reichhaltig und lecker. Im Außenbereich ein großer Pool und Sonnenliegen sowie eine Poolbar (Essen und trinken). Im Hotel selbst noch Hallenbad, Sauna und Massage.
Alles im allen sehr gut und schön. Aber leider übersah das Zimmermädchen am Anfang mehrere lange dunkle Haare im Bad. Ich habe diese in das Bidet gelegt als Hinweis. Dort blieben Sie auch liegen. Die ebenfalls auf dem Badboden befindlichen gebrauchten Handtücher wurden liegengelassen. Anscheinend war das Zimmermädchen nie im Bad während ich dort untergebracht war. Interessanterweise war bei meiner Übernachtung am Ende der Reise (3. Stock) nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Am Besten Blick zum Pool
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, clipperton1!
Daniela E, Public Relations Manager von Hotel Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebes clipperton1,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns noch besser zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Baia Grande.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. August 2017

Ein sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel. Wir waren überrascht als wir durch das hohe Eingangstor zur Lobby gingen. Sofort und einfach die Anmeldung und der wunderbare Ausblick auf Meer und Pool war überwältigend. Alles war super ok

Zimmertipp: Sind alle gut
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, hp g!
Ana Sofia S, Gerente de relações públicas von Hotel Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber gast,

Vielen Dank, daß sie sich für Baía Grande Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Baía Grande verbracht haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Ana Sofia Santos

Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben im Rahmen einer Portugalrundreise in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Unser erstes Zimmer war sehr sauber und groß, mit Blick zum Pool. Hier gab es prinzipiell Nichts auszusetzen. Unser nächstes Zimmer, bei der Rückreise, war gelinde gesagt eine Katastrophe. Mit der Lage in der hintersten Ecke kann man sich, bei einer Nacht, noch anfreunden. Aber Schimmel an den Wänden, kaputte Vorhänge, kaputte Nachttischlampen und eine kaputte Matratze im Doppelbett grenzen an Unverschämtheit. Wer in diesen Zimmer seinen Sommerurlaub verbringen soll, na herzlichen Glückwunsch.
Zu den Mahlzeiten kann es einem leicht passieren, dass man mal eine halbe oder sogar eine Stunde auf der Treppe ansteht, weil alle Tische besetzt sind. Geht eigentlich auch gar nicht für ein 4 Sterne Haus.
An der Sauberkeit gab es absolut nichts zu meckern. Alles tipp top. Schöner Pool, mit Poolbar, die leider 18 Uhr schließt. Zum Strand sind es ca. 20 min Fußweg. Ein sehr schöner Strand, den man, wenn man sehr früh da ist, auch mal ganz für sich allein hat.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, Alexandra B!
Daniela E, Public Relations Manager von Hotel Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Liebe Alexandra B,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Baía Grande.

mit freundlichen Grüßen
Daniela Alegre

Bewertet 24. Mai 2017

Das Hotel liegt etwas Außerhalb von Albufeira und ca. 800 Meter vom Meer entfernt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet nur der Speisesaal ist etwas zu klein geraten sodass es schon mal zu Wartezeiten kommt. Das Personal spricht kaum deutsch und ist nur mäßig freundlich. Die Verständigung in Englisch funktioniert problemlos.
Das Essen ist Abwechslungreich und die Auswahl ausreichend. Die Getränkepreise im Restaurant und an der Bar sind relativ hoch. Die Zimmer sind groß und mit Kühlschrank und Safe ausgestattet die allerdings extra zu bezahlen sind. Das WLAN ist kostenlos. Rund um das Hotel war Anfang Mai praktisch nichts geöffnet. Es gibt aber einen sehr gut funktionierenden kostenlosen Shutlebus den wir gerne benutzt haben um nach Albufeira zu kommen. Als Standort für unsere Ausflüge die wir mitgebucht hatten ist das Hotel ok sonst würden es schnell langweilig wenn man noch nicht baden kann.
Zum Baden war es noch zu kühl aber die kleinen Buchten sind sehr idylisch.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maxwastl!
Cidalia L, Guest Relations von Hotel Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Lieber gast,

Wir nehmen Ihr Feedback selbstverständlich in unser nächstes Teammeeting auf und werden entsprechende Veränderungen in Erwägung ziehen.
Entschuldigung, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen können.
Wir hoffen, daß Sie wieder erhalten.

Herzliche Grüße,
Cidalia L