Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Sehr schönes Appartement”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Marina Bay Residence

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

claramari ...
Potsdam, Deutschland
“Sehr schönes Appartement”
Bewertet am 7. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Unser Urlaub an der Algarve war wundervoll und das hatte auch mit unserem schönen Appartement zu tun. Das Appartement ist sehr ordentlich und modern ausgestattet, das Bett ist sehr bequem und man passt auch zu dritt rein:), in der Küche sind alle Geräte, die man braucht. Auf dem Balkon kann man morgens wunderbar in der Sonne Frühstücken und das morgendliche Treiben am Hafen beobachten. Die Lage ist schön ruhig und man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen. Wir hatten zum Glück trotzdem einen Mietwagen, um der schon sehr touristischen Stadt Albufeira tagsüber zu entkommen und uns all die anderen tollen Orte und Strände anzuschauen.
Alles in allem eine perfekte Woche!

Aufenthaltsdatum: März 2018

Folkestone, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
grainne b
Bewertet am 25. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung