“Abgewohnter, dreckiger Kasten mit unfreundlichem Personal”

Crowne Plaza Dulles Airport Hotel
Nr. 3 von 20 Hotels in Herndon
Krumpendorf
“Abgewohnter, dreckiger Kasten mit unfreundlichem Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Rezeption ist noch einigermaßen optisch in Ordnung, die Gänge zu den Zimmern sind
mit einem Teppich versehen der vor Verschmutzung und Abnutzung muffelt.Die Zimmerschließung ist nicht sehr vertrauenserweckend, veraltet klapprig und wahrscheinlich leicht von jedem zu öffnen.Am meisten gestört hat die Tatsache dass man bei leider nicht funktionierender Klimaanlage KEIN Fenster öffnen kann. Nach notdürftiger Reparatur der klimaanlage hat man nach dem Einschalten den Eindruck ein Düsenjet startet oder ein Baukompressor ist neben dem Bett aufgestellt.An schlafen bei laufender AC ist nicht zu denken.Meine Reklamation an der Rezeption wurde auch nicht verstanden weil das Personal nicht der englischen Sprache mächtig ist. Mexikanisch kann ich leider nicht.Sehr störend ist auch der Dreck im Zimmer die abgewohnten zum Teil stark beschädigten Möbel und der wiederlich riechende Bodenbelag.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Peterhorsetzky!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier für 14 Tage, da ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte. Der Shuttleservice vom Flughafen war ganz gut, ein paar Mal fuhr er aber nur alle 45 und nicht alle 30 Minuten. Ich wurde schnell eingecheckt. Ich war auf dem Club Floor Level untergebracht, wo es schön und ruhig war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Das Frühstück in der Lounge war gut und inklusive. Der Fitnessraum und der Pool waren auch sehr gut. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen! Viele Restaurants in der Nähe und das mit zum Hotel gehörende war sehr gut.

Danke, slimshaneylondon!
4.0 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Herndon-Reston
Washington Dulles Marriott Suites
The Westin Washington Dulles Airport

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dulles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dulles Airport Hotel

Unternehmen: Crowne Plaza Dulles Airport Hotel
Anschrift: 2200 Centreville Rd, Herndon, VA 20170-4305
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Herndon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Herndon
Nr. 3 der Familienhotels in Herndon
Nr. 4 der Businesshotels in Herndon
Nr. 5 der Romantikhotels in Herndon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Dulles Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dulles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Herndon
Crowne Plaza Hotel Herndon