Crowne Plaza Dulles Airport Hotel
Bewertungen (1.086)
1.086 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2012

Tolles Hotel. Halbstündlicher Service mit dem Airportshuttle. Für kleinen Aufpreis Tower-Room nehmen. Dort gibt es eine kleine Lounge, in der man sich kostenlos mit Softdrinks, Kaffee und Chips bedienen kann. Ebenso steht dort ein Riesen-TV mit HD Sendern. Angenehme Sitzgelegenheiten. Tower-Room bedeutet auch Breakfast - Gutschein mit toller Auswahl auf Porzellan und nicht den üblichen Plastikkram den man in USA kennt. Die Zimmer sind mit bequemen Betten und großen HD-Fernsehern ausgestattet. Leise A/C, alles sauber. Vor dem Hotel fahren Busse in die Stadt. Gegenüber ist ein Kinocenter mit 3D-Filmen sowie einige Restaurants, teilweise mit Sitzgelegenheiten im Freien. Auch ein großer KOHLs - Market (Supermarkt-Center) ist vorhanden. Es fehlt an nichts und ich werde beim nächsten Washington Besuch gerne wieder diese Hotel besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, daxhoch3!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2012

Guten Tag Daxhohc3, Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie knid Kommentare von Ihrem letzten Besuch in unserem Crowne Plaza Dulles International Airport. Sie identifiziert die meisten meiner sehr Hotelfavoriten Features und tat dies in einem Detaillierungsgrad, die sicherlich hilfreich sein wird, um andere Tripadvisor-Nutzern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und ich danke Ihnen sehr für Ihr Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
David Welliver
Hotels Gastwirt

Bewertet 9. Mai 2012

Für den erstaunlich niedrigen Preis haben wir eigentlich ein Crown Plaza erwartet welches eventuell renovierungsbedürtig sein sollte. Dies war hier jedoch nicht der Fall. Es war mit Abstand das günstigste Hotel auf unserem Rundtrip und dafür aber nicht das schlechteste. Gahingend für Geschäftsreisende welche die Nähe zum Flughafen benötigen eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JuupausJena!
Crowne-Plaza-Dulles, Owner von Crowne Plaza Dulles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Hallo zu Amerang, Deutschland,

Wir danken Ihnen für Ihr Unternehmen und für die Kommentare auf Ihren Besuch auf unserer Crowne Plaza Dulles Airport. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Hotel aus bequem zu finden und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir hoffen, Ihr Hotel dienen muss in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

David Welliver
General Manager

Bewertet 21. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von Washington Dulles Airport (IAD) – ca. 5 Minuten mit dem Auto. Das Hotel bietet auch kostenlosen Shuttlebus hin und zurück. Freundliche Angestellten, die verantwortlich waren sogar für E-Mails beantworten! Ich hatte ein geräumiges Zimmer, aber Bad war ziemlich klein. Die Größe des Badezimmers kompensiertet 40-Zoll-Fernseher. Im Erdgeschoss befindet sich ein Pool und ein Fitnessraum. Der Preis meines Zimmers beinhaltete kein Frühstück, aber das Hotel bot ein kostenloses kontinentales Frühstück in der 7. Etage. In der Nahe des Hotels befinden sich Restaurants, Bekleidungsgeschäft (Kohl‘s) und Lebensmittelgeschäft.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monia-Ma!
Bewertet 27. Oktober 2010

Die Rezeption ist noch einigermaßen optisch in Ordnung, die Gänge zu den Zimmern sind
mit einem Teppich versehen der vor Verschmutzung und Abnutzung muffelt.Die Zimmerschließung ist nicht sehr vertrauenserweckend, veraltet klapprig und wahrscheinlich leicht von jedem zu öffnen.Am meisten gestört hat die Tatsache dass man bei leider nicht funktionierender Klimaanlage KEIN Fenster öffnen kann. Nach notdürftiger Reparatur der klimaanlage hat man nach dem Einschalten den Eindruck ein Düsenjet startet oder ein Baukompressor ist neben dem Bett aufgestellt.An schlafen bei laufender AC ist nicht zu denken.Meine Reklamation an der Rezeption wurde auch nicht verstanden weil das Personal nicht der englischen Sprache mächtig ist. Mexikanisch kann ich leider nicht.Sehr störend ist auch der Dreck im Zimmer die abgewohnten zum Teil stark beschädigten Möbel und der wiederlich riechende Bodenbelag.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peterhorsetzky!
Bewertet 30. April 2008

Ich war hier für 14 Tage, da ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte. Der Shuttleservice vom Flughafen war ganz gut, ein paar Mal fuhr er aber nur alle 45 und nicht alle 30 Minuten. Ich wurde schnell eingecheckt. Ich war auf dem Club Floor Level untergebracht, wo es schön und ruhig war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Das Frühstück in der Lounge war gut und inklusive. Der Fitnessraum und der Pool waren auch sehr gut. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen! Viele Restaurants in der Nähe und das mit zum Hotel gehörende war sehr gut.

Danke, slimshaneylondon!