“Zwangsurlaub”

Hilton Washington Dulles Airport
Nr. 6 von 20 Hotels in Herndon
“Zwangsurlaub”
Bewertet am 16. Januar 2012

Durch eine verspätete Ankunft am 31.Dez in Dulles verloren wir unseren Anschluss nach Los Angeles. Es gelang uns nicht, für die nächsten 4 Tage, einen Flug zu bekommen. (Ferienzeit)
Zum Glück hatten wir unser Hilton Dulles. Obwohl das Hotel riesengroß ist, und der erste Eindruck, wie meist bei grossen Hotels, unpersönlich ist, war das Personal ganz und gar nicht unpersönlich. Die Damen an der Rezeption, und das Personal im Frühstücksraum (großartiges Frühstücksbuffet, mit zuvorkommendem Kaffee/Tee, Eier Service) und der Chauffeur des Shuttlebusses, sie alle bemühten sich rührend um uns. Unser Zimmer war recht gross, das Badezimmer riesig (behindertengerecht) Der Blick von unserem Zimmer ging ins Grüne und auf einen kleinen See. Die Nähe des Flughafens spürte man überhaupt nicht. Das einzig geöffnete Restaurant (durch die Ferienzeit war das Hotel nicht sehr ausgebucht), war recht gemütlich. Wir shuttelten mit dem freien Hotelbus zum Airport und nahmen von dort den Flughafen Bus (leider nur alle 40 Minuten manchmal übervoll und Fahrzeit 1Stunde, one way exact fare USD 6,-), in die Stadt. Da wir sonst nichts zu tun hatten, war es ganz ok. Die Hoteltarife sind doch in den Airporthotels günstiger, als in den Städten. Man kann schwer mit Gepäck im Bus, in das sehr weite DC fahren, dazu braucht man teure Taxis und am Abend ist dort auch nicht viel zu tun.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ulrike B!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Schon in der Lobby architektonisch in die 80er gebeamt, ist die Zeit leider auch sonst stehen geblieben: Zimmer mit alten Möbeln und antiquiertem Badezimmer, zwei hochfrequentierte Lifte, muffige Lounge mit bescheidenem „Frühstück“. Junior Suite mit 50’’-Plasma, der aber ohne digitales Signal miserable Bilder liefert. Schleppender Service am front desk, fußläufig keine Shops oder Restaurants. Faire Preise im Hotel. Shuttle zum Udvar-Hazy Museum, bei wenig Betrieb auch zum shoppen ins Dulles Town Center. Transfer Airport 10 Minuten, Zentrum ohne Verkehr 40 Minuten. Fazit: Als Airporthotel ok. Nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Brian72!
Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses Hotel ist mit dem Shuttle Bus vom Dulles Flughafen innert 10min zu erreichen. Das Hotel ist ist schon etwas älter aber gut im Schuss. Mein Zimmer war riesig und der Flachbildfernseher noch groesser mit Digital HD Kanälen! Modernes Bad mit einer aus Glas gehaltener Regenwalddusche mit Sitzbank. Das Hotel bietet kostenloser Transport ins nahegelegene Air and Space Museum. Gratis Aussenparklätze sowie Tiefgarage. Das Hotel hat ein Restaurant sowie eine seperate Bar. In der näheren Umgebung befindet sich nichts das zu Fuss erreichbar ist.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Flyingfab!
Zürich
Bewertet am 13. Februar 2011

Infolge eines Schneesturms wurde unser Flug nach Europa annulliert und United schickte uns ins Hilton am Flughafen Dulles in Washington. Das Hotel ist ein wenig kompliziert gebaut und nicht logisch auf den ersten Blick um das Zimmer zu finden. Dort gibt es nur gegen Bezahlung Internet, was ich nie verstehen kann. Das Frühstücksbuffet am Morgen war jedoch gut und mit frischem Orangensaft kann man den Tag gut beginnen. Der Shuttle zum Flughafen fährt ca. alle 30 min.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, airsicknessbag!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel an sich ist vollkommen OK. Das Personal ist freundlich, das Restaurant gut und nicht allzu überteuert, aber der Shuttle Service ist eine Zumutung. Zuerst wartet man trotz Anruf ewig drauf und wenn man einen frühen Flug hat (bei mir war es ein 6.15h Abflug), nutzt einem der Shuttleservice nichts, da dieser erst ab 5.00h zur Verfügung steht. Dann muss man einen Taxiservice benutzen (hier kein reguläres Taxi, sondern den Limousinenservice, der mit dem Hilton zusammen arbeitet -- hier gilt es darauf zu bestehen, dass der Limofahrer auch nur den regulären Taxipreis 15-20 Dollar zum Airport berechnet, sonst wird das Ganze zur Abzocke !!!). Hotel ist OK, auch wenn die Gänge und Zimmer über einen ziemlich verdreckten Teppichboden verfügen... also auf keinen Fall barfuß umherlaufen... ansonsten ist das Personal freundlich, die Zimmer sauber und OK. Die Betten sind bequem, lediglich die Sache mit dem Shuttleservice hat mich sehr geärgert, das nächste Mal halte ich lieber nach einem Hotel aus, das einen 24h-Shuttle anbietet... davon gibt es viele...

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, macarena1411!
Irland
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, als mein Anschlussflug in Dulles gestrichen wurde. Großes Hilton Hotel, das ca. 6 Kilometer vom Flughafen Dulles entfernt liegt.

Ich wurde von einem freundlichen Angestellten begrüßt, der mich schnell eincheckte und mir ein paar Toilettenartikel organisierte, da ich mein Gepäck nicht dabei hatte.

Zimmer war groß und gut ausgestattet mit einem fantastischen 42-Zoll-Fernseher. Großes Bad mit einer großen begehbaren Regendusche. Der Wasserdruck war schwach, daher kam die Dusche nicht richtig zur Geltung.

Tee- und Kaffeemaschine war praktisch, da die Frühstücksbestellung, die ich um Mitternacht ausgelassen hatte, nicht eingesammelt wurde.

Der Shuttleservice zum Flughafen war schnell und fuhr regelmäßig alle 15 Minuten in der Stoßzeit.

Einchecken ging schnell und freundlich vonstatten und mir wurden ein paar Frühstückssachen angeboten, da meine Karte nicht eingesammelt worden war.

Kann es wegen der Bequemlichkeit und der Freundlichkeit empfehlen.

Danke, 747/400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herndon.
The Westin Washington Dulles Airport
Hyatt Regency Dulles
Hyatt Regency Dulles
Nr. 5 von 20 in Herndon
Washington Dulles Airport Marriott
Candlewood Suites Washington, Dulles Herndon
Embassy Suites by Hilton Dulles Airport
Crowne Plaza Dulles Airport Hotel

Sie waren bereits im Hilton Washington Dulles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Washington Dulles Airport

Unternehmen: Hilton Washington Dulles Airport
Anschrift: 13869 Park Center Rd, Herndon, VA 20171-3218
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Herndon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Herndon
Nr. 5 der Familienhotels in Herndon
Nr. 6 der Businesshotels in Herndon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Washington Dulles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Washington Dulles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Washington Dulles Airport Herndon
Hilton Washington Dulles Airport Hotel Herndon