“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 20 Hotels in Herndon
Cloppenburg, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Meine Freundin und ich haben während unseres Stopps in Washington im SpringHill Suites genächtigt. Das Hotel wurde schon von zu Hause übers Internet gebucht, deshalb war bekannt, dass es ein wenig Außerhalb liegt. Dies war jedoch überhaupt kein Problem, da wir ja einen Mietwagen hatten, und so bequem nach Washington kamen. Fahrzeit ist ca. eine halbe Stunde.
Die Suiten waren sehr geräumig. Wir hatten ein großes King-Bett, welches, da Suite, vom Wohn- bzw. Küchenbereich getrennt war. Ein Wasserkocher, sowie Mikrowelle und Kühlschrank waren vorhanden. Dusche und Toilette waren ebenfalls vom Waschtischbereich getrennt. Die Suite war sehr sauber und weckte bei uns sofort eine sehr heimische Atmosphäre.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Zusätzlich zum bekannten Kontinental Breakfast, standen zahlreiche warme Speisen, wie Würstchen und kleine Hamburgerpatties, sowie frisches Obst zu Auswahl. Ein Kamin in der Lobby rundete die gemütliche Atmosphäre ab. Alles in allem ein klasse Aufenthalt. Wer also ein paar Dollar sparen möchte und kein Problem mit einer knappen halben Stunde Autofahrt hat, ist hier bestens aufgehoben. Ach ja, einen Pool gab es auch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, hahney81!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herndon.
Hampton Inn & Suites Herndon-Reston
Nr. 13 von 20 in Herndon
Courtyard Herndon Reston
Courtyard Herndon Reston
Nr. 17 von 20 in Herndon

Sie waren bereits im SpringHill Suites Herndon Reston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Herndon Reston

Unternehmen: SpringHill Suites Herndon Reston
Anschrift: 138 Spring St, Herndon, VA 20170-5207
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Herndon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 20 Hotels in Herndon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Herndon Reston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Herndon Reston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Herndon Reston Hotel Herndon
Herndon Springhill Suites