“lohnt nicht und ist überteuert”

Virginia Air & Space Center
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Hampton
Details zur Sehenswürdigkeit
germany
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“lohnt nicht und ist überteuert”
Bewertet am 5. April 2014

es gibt zahlreiche air- und spacemuseen in den usa, jedes hat seinen eigenen charm, ausgewählte besonderheiten oder den einen oder anderen schwerpunkt.

dieses museum hat eine sehr schöne umgebung, das parken ist (trotz der lage in der innenstadt von hampten sehr einfach und umsonst), das museum ist in einem schönen gebäude untergebracht.

inhaltlich ist das museum an ansammlung von wenigen und nicht relevanten nasa unikaten (die nicht gut erklärt sind), und irgendwelchen ausstellungsgerätschaften. die zielgruppe dürfte zwischen 8 und 18 jahren sein, natürlich (wie in allen museen dieser art) ist militär und raumfahrt gut, richtig und wichtig (damit habe ich keine probleme, allerdings ist mir die kombination von kindgerecht bzw. dieser zielgruppe und militärkram noch nicht so aufgefallen).

kurzum: das museum lohnt überhaupt nicht, es hält keinen vergleich stand mit i) space- und rocketmuseum huntsville, dem national air force museum, dayton und dem smithonian air und space museum, washingten.

die werbende aussage (visitor centen des nasa langley research centers) ist ein hohn, und führt hier zu abwertung.

Aufenthalt April 2014
Danke, joedi2!

Reisende, die sich Virginia Air & Space Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Virginia Air & Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!