“Kein schöner Nachmittag” 2 von 5 Sternen

Pirmasens
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Kein schöner Nachmittag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Mein Besuch am Sonntag den 26.01.2014.Wir besuchen regelmäßig 2x im Monat die Saarlandtherme.Wir sind immer begeistert.Bis auf gestern.Die Umkleidekabine war so voll von Menschen,daß man gar nicht mehr wußte wohin.Es wurde sogar gesagt,daß manche nur einen Spint für 2 hatten.Und so ging es den ganzen Nachmittag.Überall voll ohne Ende.Und....fast keine Aufsicht zu sehen....Kinder sprangen in die kleinen Thermalbecken,überall in den Saunen war lautstarke Unterhaltung.Selbst im Ruheraum bei den Wasserbetten konnte man keine Ruhe finden.Im Kaminzimmer bekam man erst gegen Abend endlich einen Platz.Und da brannte ja gar kein Feuer mehr....nur Kerzen....Aha....und kalt war es auch im Raum.....schade,wirklich schade.....Die Erholung und die Ruhe sollte ja im Vordergrund stehen...Dachte immer,es soll sich vom Spaßbad abgrenzen....Kann mich noch an Zeiten erinnern,da mußte man auch mal 30 min.warten,bis wieder Platz war,bevor man rein durfte.....Aber jetzt....Hauptsache so viele Leute wie möglich.....und Lärm und Trubel ohne Ende.....Ob sich das auf Dauer rechnet? Und dann bezahlt man ja auch noch 27.-Euro Eintritt für 6,5 Std....hatte einfach keine Lust mehr,weil ich genervt war......Werde in Zukunft versuchen unter der Woche zu kommen.Ansonsten muß ich ja keine 160 Km fahren um mir das Alles anzutun....Einfach nur schade.....

Aufenthalt Januar 2014
13 Danke, Oliverellen!
Lisa S, Geschäftsführer von Saarland Therme, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Ellen, lieber Olliver,

besten Dank für Ihre Bewertung unserer Anlage. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann sind Sie regelmäßig in unserer Therme und waren bis jetzt auch immer zufrieden.
Ich bedaure, dass bei Ihrem letzten Besuch, wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte prüfen und für Verbesserung unseres Service sorgen. Vielen Dank, dass Sie uns so ehrlich an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
In der Tat ist es unter der Woche etwas ruhiger, auch sind die Zeiten tagsüber und abends unterschiedlich besucht. Wir werden zukünfitg noch stärker auf den Wohlfühlcharakter unsere Hauses achten, auch wenn es voll ist.
Ich hoffe Sie bleiben uns treu und werden uns auch in Zukunft ehrlich an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Freundliche Grüße,
Lisa Schors
Betriebsleiterin
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch eine Bewertung schicken, über Ihre positiven Erfahrungen in der Therme und was Sie bewegt 2 x im Monat den langen Weg auf sich zu nehmen.

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Immer wieder seeeeehr gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Des Öfteren sind wir nun schon Gäste der Saarland Therme gewesen und immer wieder glücklich, zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.
Wie einige Vorredner muss ich mich Therme selbst. ließen mit der Meinung, dass sicher kein Gast die Therme besuchen kommt wenn er vorher so einige Bewertungen hier gelesen hat.
Ich finde dass es einfach zu Unrecht und völlig übertrieben ist stellenweise über was sich Menschen aufregen. Gerade an nem Tag an dem Entspannung im Vordergrund stehen sollte.

Ich bin noch auf keinen einzigen unfreundlichen Angestellten getroffen oder wurde durch sexuelle Handlungen belästigt. Wenn es manche Menschen schon stört dass ein Pärchen ggf zusammen kuschelt oder küsst dann frage ich mich ernsthaft in welcher Welt wir leben.
In Punkto Sauberkeit kann ich nur sagen top und die Gastronomie ist ebenfalls exquisite. Besonders der Salat mit Pute oder die Ofenkartoffeln. In gemütlicher Atmosphäre kann man auch sehr leckere Teesorten genießen, frisches Obst etc.
Natürlich gibt es überall insbesondere wenn man sucht auch negative Dinge aber das was ich jetzt ausführen könnte läge in erster Linie an den anderen Gästen und nicht an der Therme selbst. Zb dass einige wirklich seeehr laut und ohne Anstand rum schreien , meist in französischer Sprache. Oder Türen der Sauna aufstehen lassen, nicht duschen und im Allgemeinen sehr unfreundlich auftreten.
Aber wie gesagt die Erholung steht bei mir an so einem Tag an oberster Stelle und ich würde mir nie den Tag mit solchen nichtigen Kleinigkeiten versauen. Zumal die Therme so groß ist dass man dem aus dem Weg gehen kann falls was nervt.
Geht hin und macht euch euer eigenes Bild.
Ich bin sehr angetan von der Therme was glaube ich nicht zu überlesen war:-)

5 Danke, Alexandra G!
Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie regelmäßig zu uns kommen und die Therme zum entspannen und erholen nutzen.
Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unseres Service und wir sind positiv gestimmt, dass wenn auch mal etwas negatives passiert, wir dies in Angriff nehmen und abschalten können.

Wir hoffen Sie bleiben uns treu.

Feundliche Grüße,

Lisa Schors
Betriebsleiterin
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Frauentag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf die vielen Liebespaare (kann man auch zuhause machen). Vor allem im Badebereich. Ich fand das sehr störend (bin nicht prüde).Und leider haben manche Kulturen nicht gelernt sich zu benehmen. Da müsste vielleicht mehr darauf geachtet werden.

8 Danke, Katja L!
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Die Sauberkeit der AUßenanlage lässt jetzt schon sehr zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei meinem Zweiten Besuch in der Theme war ich vom Zustand und vom Personal am Empfang entwetzt. (Samstag 09:15 Uhr). Der weg vom Parkplatz bis zum Eingang war übersäht mit Kippen; Müll und alten Kaugummis. Die Mülleimer waren wohl Tage nicht mehr geleert worden und der Müll lag überall daneben. Als ich über die verdreckte Treppe kam bot sich ein weiterer mehr als unansehnlicher Anblick..ein schiefer Pavillion, ebenfalls so schmutzig, dass man kaum den Türgriff angreifen wollte. Die krönüng war dann eine völlig überlastete (Telefon; Kunden etc) und dadurch sehr schnippige und unfreundliche Dame an der Kasse..Also wenn das sich nicht bessert, sehe ich für deutsche Stammkunden in der Therme schwarz.

11 Danke, Simone M!
saarbrücken
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Super Therme mit einer Schwäche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon einige Male in der Saarlandtherme und waren jedes Mal begeistert von der Ausstattung und der Freundlichkeit des Personals. Alles ist sehr sauber, die Temperatur des Wassers.ist hervorragend und viele Dinge sind sehr liebevoll gemacht. Auch die Gerichte des Restaurants sind durchaus gut. Was uns stört, ist die oft laute Unterhaltung von Badegästen insbesondere in geschlossenen Räumen. Uns wurde auf Anfrage hin mitgeteilt, dass man das Problem kenne, die Geschäftsleitung jedoch keine Hinweisschilder aufhängen möchte. Leute, wir sind in einer Therme, in keinem Spassbad und auch nicht auf dem Markt und deshalb könnte man schon ein paar freundliche Hinweise anbringen, dass laute Gespräche in geschlossenen Räumen das Wohlfühlerlebnis erheblich stören! Aber vielleicht denkt die Geschäftsführung über diese Thema noch einmal nach damit das Badeerlebnis ein hundertprozentiger Genuss..wird.

8 Danke, wolfgang d!