Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (701)
Bewertungen filtern
701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
235
256
129
57
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
235
256
129
57
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 701 Bewertungen
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das sieht man vor allem an den Gebrauchsspuren auf den Zimmern. Allerdings kompensiert die große Servicebereitschaft vereinzelter Mitarbeiter über den ein oder anderen technischen Mangel ! Ob es allerdings mit einem 5Sterne Hotel nach Europäischen Standard mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Die Küche mit dem Sushi-Angebot sowie mit der Roomservice und Restaurantkarte hat uns geschmacklich sehr gut gefallen. Die Serviceleistungen schwankten aber von einmal sehr gut bis hin zu schlecht. Besonders negativ fiel mir der FO Mitarbeiter A. auf. Das habe ich auch beim Check Out mit dem FO Manager im Detail nochmals besprochen.
Die gute Küchenleistung, dass GYM, sowie die kostenlosen Bus- Transfers zur METRO & zur großen Shopping- Mal sind ein Grund das Hotel definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, vonGirgelbauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
toyou, General Manager von The Westin Tysons Corner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your kind words and feedback. It’s always wonderful to hear that our guests feel exceptionally welcomed by our staff. We’re also delighted that took advantage of our Restaurant and Westin Workout Studio. We look forward to your next visit very soon.

Be Well,
Mark N.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen