Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Preis Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Dulles Airport Marriott

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Washington Dulles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Dulles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   45020 Aviation Drive, Dulles, VA 20166   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Dulles
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Preis Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel und die Zimmer waren sehr gepflegt.
Der Reception war freundlich und hilfsbereit
Wieder erwartet störten uns die anfliegenden Flugzeuge nicht.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jürgen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Dulles_Marriott, Director of Operations von Washington Dulles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jürgen W,

It makes us happy to hear that our guests from Germany enjoyed their stay at our hotel! Thank you for sharing that the hotel and the rooms were very well maintained, and that you found our staff was friendly and helpful throughout your stay. We hope when you fly to the area again, we can welcome you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    110
    199
    119
    51
    26
Bewertungen für
87
97
42
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich bin mit meinem Freund und einer Krankenschwester in die USA gereist. Mein Freund sitzt im Rollstuhl, vollständig bewegungseingeschränkt und beatmet.
Da wir erneut einen Flugausfall hatten, mussten wir spontan noch eine Nacht in Dulles verbringen.Wir entschieden uns für Marriot, da wir sonst recht gute Erfahrungen machten. Da wir am nächsten Tag eine weite Strecken fahren mussten, wollten wir etwas ausschlafen. Wir sind auch erst halb 2 nachts ins Bett gekommen. Leider konnten wir dies nicht tun, da uns 6:30 Uhr ein Feueralarm ruckartig weckte. Ein höllischer Lärm, mit extrem hellen Blinklicht (ist für hörlose schätze ich mal, da wir im behindertengerechten Zimmer waren).
Ich bin erstmal auf den Flur um zu sehen ob es nicht falscher Alarm sei. Ich habe die Treppe gesucht, aber nicht auf die schnelle gefunden. Also bin ich wieder zu meinem Freund, musste ihn ohne frisch zu machen anziehen und in den Rollstuhl setzen. Zum gleichen Zeitpunkt als mein Freund im Rollstuhl saß, hat der Feueralarm aufgehört.
Es hat keiner mal was gesagt das es falscher Alarm ist, es hat niemand nach den Gästen geschaut, es hat keiner den Bereich evakuiert. In der Lobby ging das Leben fröhlich weiter. Ich habe mich bei der Rezeption beschwert, die entschuldigten sich und wir haben das Frühstück umsonst bekommen (was auch das mindeste ist, denn das Frühstück ist keine 20$ wert...)
Beim Frühstück halb 10 angekommen, war alles leer. Frühstück geht bis um 10. Am WE eigentlich noch länger. Ich sagte zum Personal das ich dann auch gerne mal frühstücken würde. Sie sagten unfreundlich, dass das Frühstück eigentlich vorbei wäre, sie es aber verlängert hätten, weil alle so spät gekommen seien....
Flure sind für Rollstuhlfahrer und Koffer ziehen sehr uneben. Zimmer die eine Etage unter der Rezeption sind, aber Nummer 1 (was meistens für die Etage steht) zeigt, ist das sehr irritierend.
Wenn es nicht sein muss, würde ich persönlich nicht nochmal dort übernachten. Es gibt ja auch noch andere Flughafenhotels.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jen N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Dulles_Marriott, Director of Operations von Washington Dulles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jen N,

We were sorry to read that your overnight stay was not an enjoyable one for you and your travel companions. We apologize for any inconvenience all of you experienced when the fire alarm went off in the middle of the night. This can be frightening when woken, but the loud alarm and flashing lights are necessary for the safety and notification for all our guests. We also apologize if all the breakfast selections were not available when you went down to have your complimentary breakfast, the next morning. It does not sound like you experienced the usual Marriott high standards for service and hospitality and for that we do apologize.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Dulles Flughafen und ist direkt mit dem hoteleignen Pendelbus zu erreichen. Buspersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel am Flughafen, ist man nicht vom Fluglaerm gestoert. Zimmer sind gross und bequem - besonders die Betten. Das Fruehstuecksbuffett ist reichlich und gross und die Bedienung ist sehr freundlich - kann nur empfehlen wenn sie direkt am Flughafen nach einem langen Flug schnell zum Schlafen kommen moechten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Belflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Hotel ist ein klassisches Flughafen-Hotel und von der Innenstadt Washingtons über 30 Minuten entfernt. Wegen eines Flugausfalls war ich gezwungen hier zu übernachten und habe es nicht bereut. Vom Flughafen zum Hotel und zurück verkehrt alle 15 Minuten ein gratis Shuttlebus. Das Hotel besitzt einen großen Ballsaal sowie eine großzügige Lounge mit Restaurant; die Preise hier sind aber leicht überteuert, gleiches gilt für das Frühstück auf das man getrost verzichten kann. Das Zimmer war sauber und gepflegt und verfügt über einen Flatscreen-Fernseher.. Das Hotel besitzt des weiteren einen indoor- und einen outdoor-pool sowie einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MOBizm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott am Flughafen Washington liegt per Shuttlebus nur 5 Minuten weg vom Flughafen selbst. Der Shuttle fährt regelmäßig, man sollte sich aber anmelden, wenn man abgeholt werden möchte. Leider ist das Hotel schon etwas betagt, die Zimmer sind mit altem Teppichboden ausgelegt, die Aufzüge funktionieren manchmal nicht richtig, das Restaurant hat nur eine kleine Auswahl, und dazu ist die ganze Anlage noch außerordentlich weitläufig unübersichtlich. Von der Lobby zum Zimmer ist man gut mehrere Minuten zu Fuß unterwegs, und die Wegweiser sind nicht immer eindeutig. Koffer lassen sich über die hochflorigen Teppiche im Gang schlecht ziehen. Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frankm321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Airports gelegen. Der Transfer von umd zum Terminal klappt vorzüglich.
Wir haben das Hotel als erste Übernachtung nach unserem Transatlantikflug genutzt.
genutzte Services:
- Übernachtung
- Frühstück
- Lounge
- WiFi
Ich kann nicht sagen, dass etwas negativ aufgefallen wäre, jedoch ist anzumerken, dass nichts außergewöhliches geboten wurde. Die Bitte um einen Stadtplan von Dulles erzeugte erhebliche Schwierigkeiten, die frage nach einem Fußweg nach Dulles konnte gar nicht beantwortet werden.
Bei einem Preis von 180 USD pro Nacht nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zambian-Fever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dulles.
1.8 km entfernt
The Westin Washington Dulles Airport
2.2 km entfernt
Candlewood Suites Washington, Dulles Herndon
2.2 km entfernt
Hyatt Regency Dulles
Hyatt Regency Dulles
Nr. 10 von 20 in Herndon
4.0 von 5 Sternen 717 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Sheraton Herndon Dulles Airport Hotel
2.7 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Dulles Airport
2.8 km entfernt
Comfort Inn & Suites Airport Dulles-Gateway
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Washington Dulles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Washington Dulles Airport Marriott

Anschrift: 45020 Aviation Drive, Dulles, VA 20166
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Dulles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Dulles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Dulles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Marriott, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Dulles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Washington Dulles Airport Marriott
Washington Dulles Airport Marriott Hotel Dulles
Dulles Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen