“Actionpark” 3 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Actionpark”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Der Kings Dominion Park gehört für mich seit diesem Jahr und vor allem seit Intimidator 305 zu den absoluten Top-Parks für Achterbahnfahrer und Actionliebhaber. Weitere Highlights sind Volcano, Stunt Coaster und Dominator, ein Floorless-Coaster mit dem zweithöchsten Looping weltweit. Für ruhige Gemüter gibt es die Wasserbahn, den EiffelTower und verschieden kleinere Fahrten.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Boris27121981!