“Schöner, erholsamer Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Pensionen in Crozet
Fairfax, VA
“Schöner, erholsamer Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage im Sugar Hollow Inn in der Nähe von Charlottesville. Dieses Bed and Breakfast Hotel hat eine schöne Lage, draußen vor dem Fenster grast das Wild und es gibt hier mehr zwitschernde Vögel, als ich je an einem Ort gesehen habe. Die Sonnenuntergänge sind herrlich!

Im nahe gelegenen Crozet gab es vorzügliches Essen und wir fuhren nach Charlottesville, um die historischen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Hier kann man mehr unternehmen als in drei Tage passen könnte – insbesondere wenn Sie sich die Zeit nehmen wollen, die Ruhe von Sugar Hill Hollow zu genießen.

4 Danke, Femto!

Exeter, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Dieses Inn ist in jeder Hinsicht erstklassig und ich wäre überrascht, sollte ich ein anderes Hotel finden, dass an den Preis und Komfort dieses Hotel herankommt. In jeder Bewertung scheint Dicks Frühstück erwähnt zu werden und ich weiß jetzt auch warum! Sie brauchen nicht viel zum Mittagessen, wenn Sie sich über eines von Dicks hausgemachten Frühstücke hergemacht haben.

Wir wurden freundlich empfangen, als wir ankamen, und unsere 4 Nächte in der Shenandoah Suite waren fantastisch. Das Inn verdient alle Loblieder, die in anderen Bewertungen gemacht wurden, und wir würden sehr gerne wiederkommen.

7 Danke, PaulExeter_UK!
DC, London
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten ein tolles, langes Wochenende im Sugar Hollow – und ich bin ein sehr pingeliger Hotelgast! Die Umgebung ist wirklich ruhig und schön, die Angestellten sind nett und freundlich und die Zimmer waren groß, schön und tadellos sauber – sehr empfehlenswert!

6 Danke, bevano!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich kehrten gerade von einer Hochzeit in Crozet zurück, wo wir unseren Aufenthalt im Wirtshaus Sugar Hollow Fram sehr genossen haben. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Die zweiköpfige Dusche und die Strudelwanne waren phantastisch sowie das Frühstück war einmalig. Dick, Hayden und Margie waren sehr entgegenkommend - jede Bitte wurde mit einem "natürlich können wir das tun" beantwortet. Diese Art von Gastfreundlichkeit findet man heutzutage nicht mehr oft, jedoch konnte man sie hier bis zur Perfektion finden. Das Gasthaus liegt recht abgelegen, was herrlich und entspannend wirkte. Da wir uns zu einer Hochzeit dort aufgehalten haben, hatten wir keine Zeit das vorhandene Wild zu genießen, trotzdem sahen wir Rotwild, Kolibris, Eichhörnchen, Eidechsen und viele Schmetterlinge. Suchen Sie eine entspannende, komfortable und ländliche Umgebung, so kann ich dieses Gasthaus nur empfehlen!

2 Danke, Traveling_Dinks!
Apple Valley, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Es liegt in einer atemberaubenden Umgebung im Tal vom Moormans Fluss in den Blue Ridge Bergen. Gastgeber Dick und Hayden Cabell bieten einem ein einmaliges Erlebnis im B&B im Gasthaus der Sugar Hollow Farm. Man kann in jeder Hinsicht den Komfort genießen -- die Zimmer sind wunderschön ausgestattet sowie auch die inneren und äußeren Aufenthaltsorte, gutes Essen, viel Wild vor den Fenstern in einer Umgebung, die man erlebt haben muss um zu glauben.

2 Danke, TFMAppleValley_CA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crozet.
Omni Charlottesville
Omni Charlottesville
Nr. 5 von 35 in Charlottesville
4.5 von fünf Punkten 1.521 Bewertungen
Homewood Suites by Hilton Charlottesville
Homewood Suites by Hilton Charlo ...
Nr. 1 von 35 in Charlottesville
Foxfield Inn
Foxfield Inn
Nr. 2 von 15 in Charlottesville
Afton Mountain Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Inn at Sugar Hollow Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Sugar Hollow Farm

Unternehmen: The Inn at Sugar Hollow Farm
Anschrift: 6051 Sugar Hollow Road, Crozet, VA 22905
Lage: USA > Virginia > Crozet
Nr. 1 von 2 Pensionen in Crozet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Sugar Hollow Farm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Sugar Hollow Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Sugar Hollow Farm Hotel Crozet