“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

AJ's on the Creek
6585 Maddox Blvd, Chincoteague Island, VA 23336
757-336-5888
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant macht bietet angenehme Atmosphäre und macht einen hochwertigen Eindruck.Das Essen konnte dies jedoch nicht wirklich bestätigen.Meine Jakobsmuscheln hatten eindeutig den Richtigen Zeitpunkt die Pfanne zu verlassen verpasst und der Fisch meiner Frau war hatte zu viel Fett abgekriegt.Das Essen war wohlgemerkt nicht schlecht aber dem Preis nicht angemessen.

Aufenthalt November 2010
Danke, ekkehh!

Bensheim
“Innen chic, die Terrasse etwas gammelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen. Leider war es innen so kühl, die Klimaanlage war sehr niedrig eingestellt, dass wir auf die Terrasse gingen. Hier bot sich ein anderes Bild - drinnen chic mit weißen Leinentischdecken und dekorierte Tische, draußen klebende, unsaubere Plastiktischdecken. Wir baten, den Tisch abzuwischen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte gleich die Getränke. Das Essen (Fisch) war sehr lecker zubereitet. Der Salat zwar etwas lieblos, aber dennoch gut. Die Fliegengitter um die Terrasse sind absolut notwendig, da das Lokal am Wasser liegt (Entenbeobachten incl.).

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, piwie!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Die Einrichtung des Restaurants ist recht gemütlich, das Personal ist superfreundlich. Das Essen war leider recht enttäuschend, habe mich auf Seafood gefreut, die Flunder die empfohlen wurde schwamm aber leider quasi im Fett und war mehr als gewöhnlich, dafür war der Preis um so teurer, stand also in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens.

Ambiente
      Essen