“Innen chic, die Terrasse etwas gammelig”
Bewertung zu AJ's on the Creek

AJ's on the Creek
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bensheim
“Innen chic, die Terrasse etwas gammelig”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen. Leider war es innen so kühl, die Klimaanlage war sehr niedrig eingestellt, dass wir auf die Terrasse gingen. Hier bot sich ein anderes Bild - drinnen chic mit weißen Leinentischdecken und dekorierte Tische, draußen klebende, unsaubere Plastiktischdecken. Wir baten, den Tisch abzuwischen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte gleich die Getränke. Das Essen (Fisch) war sehr lecker zubereitet. Der Salat zwar etwas lieblos, aber dennoch gut. Die Fliegengitter um die Terrasse sind absolut notwendig, da das Lokal am Wasser liegt (Entenbeobachten incl.).

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, piwie!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Einrichtung des Restaurants ist recht gemütlich, das Personal ist superfreundlich. Das Essen war leider recht enttäuschend, habe mich auf Seafood gefreut, die Flunder die empfohlen wurde schwamm aber leider quasi im Fett und war mehr als gewöhnlich, dafür war der Preis um so teurer, stand also in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens.

• Ambiente
Danke, angelikahirt!