“Tolle Atmosphäre, gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woody's Beach BBQ and Eatery

Woody's Beach BBQ and Eatery
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Tolle Atmosphäre, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Atmosphäre - Ambiente, Musik und sehr gutes Essen. Wir hatten tolle frische Schollen, Salate und für uns Europäer ungewöhnliche Beilagen: Applesauce (Apfelmus). Woodies ist kein ichtiges Restaurant sondern ein truckfood-takeaway. Es fehlt an ausreichend Sitzgelegenheiten und Toiletten, denn man möchte die Atmosphäre von Woodies ja nicht gegen ein Motelzimmer tauschen, um dort zu essen. Personal sehr nett!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Norbert G!

Reisende, die sich Woody's Beach BBQ and Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chincoteague Island, VA

Sie waren bereits im Woody's Beach BBQ and Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!