Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (165)
Bewertungen filtern
165 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
118
30
9
3
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
118
30
9
3
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 165 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2018

Das Zimmer (Doppelbett, kein Balkon) - war wie üblich - zweckmäßig minimal-möbliert: kein zweiter Stuhl, kein Beistelltisch (die Kaffeemaschine stand auf dem kleinen Schreibtisch). Das Bad war modern, sauber, funktional. Aber: beim Bau wurde die Trittschalldämpfung zuwenig beachtet, wir hörten deutlich jeden Schritt im Zimmer über uns. Das Hauptgebäude ist wohl recht neu, der Pool-Bereich nicht. Die Kapazität des Pools liegt bei etwa vier Familien, dann ist ein Aufenthalt dort nicht mehr attraktiv. Außerdem gibt es keinen Schatten / Sonnenschirme. Der Übernachtungspreis schloß ein Frühstück ein. Die Buffet-Auswahl war typisch amerikanisch, und wer das mag, konnte zufrieden sein. Der Frühstücksbereich, der sich im Foyer zwischen Rezeption und Ausgang zum Pool befand, war recht ungemütlich und klein. Bedauerlicherweise hat das Hotel weder ein Restaurant noch eine Bar/Bistro, wo man evtl. zur Happy Hour oder am Abend sich aufhalten oder speisen kann. Man muß im Ort nach einem (Touristen-)Restaurant suchen, oder sich die Mahlzeit von einem der zahlreichen Imbiss-Buden holen.
Alles in allem hat auch der korrekte, freundliche Service den Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meilenstiefel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. April 2017

Der Empfang an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich. Die Dame hat sich sehr viel Zeit zur Beratung über die Möglichkeiten in Chincoteague bzgl. Restaurants, Seafood, Ausflüge und Fahrradverleih genommen. Wir hatten ein Waterfront Zimmer mit Balkon, das geräumig und modern eingerichtet war. Das Frühstück war typisch amerikanisch alles aus Plastik, kein Wurst, kein Käse, kein Fisch. Es war sehr ruhig, da der Pool noch geschlossen war. Es hat leider keine Bar. Man muss sich seine Getränke im Supermarkt kaufen. Leider erfolgte der Zimmerservice erst nach 16:00 Uhr und Aufforderung an der Rezeption. Am nächsten Tag war es nach 15:00 Uhr, deshalb kein ausgezeichnet beim Service. Das Anchor Inn daneben wird gerade komplett renoviert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Udo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Komplett neues Hotel mit modernem Design und schönen frischen Farben. Große Lobby über zwei Stockwerke und großzügig gestaltete Zimmer. Bequeme große Betten mit Ausblick auf die Bucht bei Sonnenuntergang und einem stilvollen Bad mit Dusche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, StephanMoog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieA3791, Guest Relations Manager von Marina Bay Hotel & Suites, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Dear Reviewer,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Umfrage! Wir freuen uns über Ihren Besuch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Vielen Dank für die Wahl der Brand New Marina Bay Hotel!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieA3791, General Manager von Marina Bay Hotel & Suites, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JulieA3791, General Manager von Marina Bay Hotel & Suites, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen