Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (740)
Bewertungen filtern
740 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
414
189
78
35
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
414
189
78
35
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 740 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2011

Ich konnte nicht mehr zufrieden. Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Unterkünfte könnte nicht besser sein können. Es ist sauber. Die Zimmer sind ruhig und groß, mit einem schönen Arbeitsplatz, einem Kühlschrank und einem großen Fernseher. Mir gefällt vor allem das L-förmige Couch vor dem Fernseher ... ein schöner Ort zum Arbeiten oder Entspannen. Das kontinentale Frühstück ist gut, aber wenn du brauchst etwas anderes, man kann über ein Menü zu bestellen. Die Lage ist wunderbar, ruhig gelegen. Schließlich gibt es Tonnen von Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kurzum, es hat sich perfekt für meine Reise. Mein erster Mitarbeiter bei Hyatt. Es wird als erste Wahl in der Zukunft sein.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Murdocki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob M, General Manager von Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob M, General Manager von Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob M, General Manager von Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rob M, General Manager von Hyatt Place Chesapeake/Greenbrier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen