“Preis Leistung nicht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamiltons' at First & Main

Hamiltons' at First & Main
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hamiltons' at First & Main keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 515 Restaurants in Charlottesville
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Preis Leistung nicht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Auf der Karte gibt es kein einziges Gericht ohne Knoblauch.
Die Kellnerin machte mir den Vorschlag Garnelen und Gemüse als Hauptgang und als Vorspeise bestellte ich einen gemischten Salat.
Der Salat war ein Berg gemischter Blätter auf einem flachen Teller sehr schwierig zu essen, da die Blätter etwas zu lang waren.
Mein Sondergericht waren die Garnelen und das gemischte Gemüse Spinat und grüner Spargel !
Das beste an dem Gericht war die Soße. Für 23 Dollar plus Tax und Trinkgeld hätte ich mehr erwartet. Mein Mann hatte ein Nudelgericht auch nichts besonderes und auch für 23 Dollar plus..
Das Dessert war wiederum sehr gut Pflaumentörtchen mit Panna cotta.
Die Kellnerin sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Essen
Danke, Weltreisende1!

Reisende, die sich Hamiltons' at First & Main angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charlottesville, VA

Sie waren bereits im Hamiltons' at First & Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!