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1 - 6 von 561 Bewertungen
Bewertet 21. Mai 2013

Das Hotel ist relativ preisgünstig. Man kann von dort aus mit einem kostenlosen Bus in die Innenstadt fahren. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist der Campus der University of Virginia.
Alles erinnert an Thomas Jefferson, den Begründer der Universität.
Man muss schon gut zu Fuss sein, um alles anzuschauen.
Kostenloses Parken ist im Preis inbegriffen, sowie ein reichhaltiges Frühstück.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heidrun B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CavalierInn, General Manager von Cavalier Inn at the University of Virginia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014
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Hello

Thank you for taking the time to write about your stay with us, we hope that you will stay with us again on your next trip to Charlottesville. We wish you the best in your future travels.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2012

Gute Lage direkt in der Uni-Gegend, großer Parkplatz hinter dem Hotel ist kostenlos verfügbar. Frühstück war ok, zumindest gab es eine große Kellogs-Auswahl.
Zimmer hatte leider keine Klimaanlage und ein älteres Bad, aber Schlafraum war renoviert und schön.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Anonymo2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CavalierInn, Guest Relations Manager von Cavalier Inn at the University of Virginia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014
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Hello

thank you for taking the time to review our hotel, we appreciate your kind words and suggestions. we wish you the very best in your future travels, and would love to have you stay again in the future.

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2006

Ich habe meiner Tochter beim Umzug zur University of Virginia geholfen und übernachtete hier auf Empfehlung der Uni. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer auf dem 4. Stock, zum Parkplatz raus. Es war sauber, wir bekamen ohne Probleme zusätzliche Handtücher. Das Bett war okay und das Frühstück angemessen. Ich habe vor der Fahrt viele Kritiken gelesen und hatte mir schon Sorgen gemacht. Es war aber völlig okay hier, für den Preis kann man halt keinen 5-Sterne-Luxus erwarten. Wenn ich meine Tochter wieder besuche, werde ich wieder hier absteigen, denn die praktische Lage ist nicht zu schlagen.

1  Danke, radman99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CavalierInn, General Manager von Cavalier Inn at the University of Virginia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016
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Thank you for taking the time to let us know about your stay we apologize that your review was not responded to in a proper time frame it was missed due to a change in the system we used. It is very important to all of the hospitality industry that we hear from all guests and potential guests, it is how we forge the changes that make a difference in your stay in hotels, We sincerely hope that our failure to respond in a timely manner does not deter you from leaving future reviews on places that you utilize and frequent. We always appreciate when our guests take the time to let us know about their stay so we can learn and make the necessary changes for all of our guests and have their stay be a pleasant one. Again, we truly and sincerely apologize that your review was overlooked.

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Juli 2006

Ich war hier, da ich an einer Tagung in der Gegend teilnahm und weil ich die Karte „Best Western GoldCrownClub“ habe. An der Rezeption konnten sie meine Buchung nicht finden (glücklicherweise hatte ich meine Buchungsbestätigung von der Webseite dabei). Mein Zimmer war zur Seite des Hotels raus, mit einer Art „Glasumzäunung“ vor dem Fenster. Wenn die Sonne durch das Fenster brannte, war es im Flur so heiß wie in einem Treibhaus. Es war ein Standardzimmer. Das Bett war aber zu weich und mir tat am nächsten Morgen der Rücken weh. Man musste schon einen Doktortitel haben um herauszufinden, wie die Heizung/Klimaanlage dort funktionierte (zwei Thermostate, eines zum kühlen, das andere zum wärmen), ich habe eine Stunde dafür gebraucht, ehe ich sie in Gang kriegte. Das freie Frühstück war okay, aber mein Rücken ließ eine zweite Nacht im Hotel nicht mehr zu. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, dann werde ich ins Holiday Inn gehen. Mein rücken wird mir es am nächsten Morgen danken.

2  Danke, Larry M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CavalierInn, General Manager von Cavalier Inn at the University of Virginia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016
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Thank you for taking the time to let us know about your stay we apologize that your review was not responded to in a proper time frame it was missed due to a change in the system we used. It is very important to all of the hospitality industry that we hear from all guests and potential guests, it is how we forge the changes that make a difference in your stay in hotels, We sincerely hope that our failure to respond in a timely manner does not deter you from leaving future reviews on places that you utilize and frequent. We always appreciate when our guests take the time to let us know about their stay so we can learn and make the necessary changes for all of our guests and have their stay be a pleasant one. Again, we truly and sincerely apologize that your review was overlooked.

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Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
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