“Ruhiges Hotel mit sehr guter Ausstattung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree by Hilton Charlottesville

und 1 weitere Seite
Doubletree by Hilton Charlottesville
Köln, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit sehr guter Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr großzügig mit einem wirklich bequemen Bett. Im Zimmer gab es einen Fernseher und einer Kaffeemaschine. Das Zimmer aber auch das ganze Hotel waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden.
Das Hotel hat einen schönen Innenpool, den wir auch genutzt haben.
Bei der Anfahrt ist das Hotel zunächst schwer zu finden, da man zunächst an einem Walmart vorbei fahren muss.
Die Bar des Hotels ist empfehlenswert, die Getränkepreise sind im Rahmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, EftyK_ln_Deutschland!

Altrip
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Doubletree ist mein Standardhotel in Charlottesville, weil die Lage zum Flughafen und zum Büro meiner Firma ideal ist. Die Zimmer haben die für die Hotelklasse übliche Ausstattung. Das Restaurant ist sehr ordentlich. Zum Frühstück wird sowohl der Gast mit amerikanischen Vorlieben als auch der Kontinentaleuropäer zufrieden gestellt. Hervorzuheben sind hier insbesondere sonst nicht immer üblichen, wirklich frischen Früchte.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Sabine1960!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Doubletree Hotel liegt zwischen der Innenstadt und dem Flughafen. Es bietet einen kostenlosen Shuttlebus zu jeder halben Stunde an, der zu allen Fluegen verkehrt (so viele sind es nicht auf dem kleinen Flughafen).

Das Hotel selbst hat neun Stockwerke und schoene Zimmer, guter Doubletree-Standard. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Pool und Whirlpool (im Haus), dazu eine grosse Aussenflaeche zum Liegen.

Es gibt kostenloses Wireless Internet und genuegend warme Cookies an der Rezeption, wie in jedem Doubletree Hotel.

Der neunte Stock ist der Executive Floor mit einer Executive Lounge, die sogar am Sonntag abend geoeffnet war. Die Dame dort war besonders aufmerksam und bemueht. Es gab kleine kalte Haeppchen (Nudelsalat, Sandwiches), dazu Kuchen und alkoholische und antialkoholische Getraenke. Der Raum hat eine nette Aussicht zum Sonnenuntergang, also sehr zu empfehlen. Die Lounge ist kostenlos, soferne Sie ein Zimmer im neunten Stock haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Gerhard T!
Lodz, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Dies ist ein großes Hotel. Nun laufen, freundlich, gemütlich. Muss vist das Restaurant vor Ort. Essen und Aufenthalt war ausgezeichnet. Das Hotel bietet Full-Service-Einrichtungen und meine Erwartungen übertroffen. Das Hotel war in einer günstigen Stelle gelegen und leicht zu finden. Großen Wert und sehr nettes Personal! Wir brauchten eine Zahnbürste und das Personal ging aus dem Weg zu uns zu gelangen. Es war eine wahre Freude, hier zu bleiben. Sie haben einen großen Innenpool, Whirlpool und Fitnessraum. Wir haben die bequemen Betten und das warme Plätzchen. Nettes Hotel, genau wie beworben. Wir empfehlen die Doubletree für einen Familienausflug. Ich würde definitiv dort wieder bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Murdocki!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Aufenthalt im Juli 2010, auch übers Wochenende, an dem zufällig die Wahl zur tiny Miss Vrginia 2010 stattfand. Interessante Veranstaltung. Schöne und gepflegte Zimmer, deren Qualität man keineswegs beanstanden kann. Nettes und zuvorkommendes Personal.Besonders zu erwähnen, der Shuttleservice des Hauses, insbesondere der australische Fahrer Graham, der einen nützliche Tips zwecks Abendgestaltung, Ausflugsziele usw. aus dem stehgreif nennen kann.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Business1000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlottesville angesehen:
Homewood Suites by Hilton Charlottesville
Homewood Suites by Hilton Charlo ...
Nr. 1 von 35 in Charlottesville
Hilton Garden Inn Charlottesville
Hilton Garden Inn Charlottesvill ...
Nr. 8 von 35 in Charlottesville
Hampton Inn Charlottesville
Hampton Inn Charlottesville
Nr. 6 von 35 in Charlottesville
Fairfield Inn & Suites Charlottesville North
Fairfield Inn & Suites Charlotte ...
Nr. 15 von 35 in Charlottesville

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Charlottesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Charlottesville

Unternehmen: Doubletree by Hilton Charlottesville
Anschrift: 990 Hilton Heights Road, Charlottesville, VA 22901
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Nr. 9 der Businesshotels in Charlottesvill ...
Nr. 13 der Familienhotels in Charlottesvill ...
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Charlottesville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Charlottesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Charlottesville Hotel Charlottesville